Lohnt es sich über einen Händler eine VVL inkl. Router (Fritzbox) abzuschließen oder bekomme ich über einen Händler hier evtl bessere Konditionen?
Beiträge von stigburtrenoby
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
-DSL 250
-Telefon optional
-mit Fritzbox
-Altvertrag: o2 1Monat
-PLZ: 20359
-
hat jemand Erfahrung mit einer VVL im Red Vertrag inkl. einem Galaxy Note 20 Ultra gemacht? Wie hoch ist eure Zuszahlung im Monat für die Hardware?
@ddiabluu das schint mir ziemlich hoch zu sein inkl. gigakombi. da du noch etwas Zeit hast würde ich sie bis März schmoren lassen und es dann nochmal versuchen. angeblich werden sie im letzten Monat etwas kulanter....
-
Mein Vertrag ist zum Januar 2021 gekündigt und würde gerne eine VVL haben. Optional würde ich ein S20 plus dazu nehmen wollen.
-
Mmmmm
-
Moin ,
Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für eine VVL meines Red m Vertrages. Wenn es sich lohnt mit Handy aber ohne Handy ist auch gut.
-
Hallo Niclas, ich hätte auch Interesse an einer Red m vvl.
-
Hallo,
Leider konnte mich die VF Kundenrückgewinnung nicht überzeugen und deswegen frage ich hier nach einem passendem Angebot.
Momentan habe ich:
Red M + Premium Smartphone
3GB+3GB
Soho Rabatt
Gigakombie Vorteil
10%+10€ Rabatt
Insgesamt komme ich auf eine monatliche GG von 35€Nun hätte ich gerne ein gleichwertiges Angebot im Red m. Da sich ein premiumsmarphone nicht mehr lohnt, kann der Vertrag dieses mal auch gerne ohne sein.
Bei den GB kann es gerne auch 1-2gb mehr sein
.Ich freue mich auf eure Angebote!
-
Erstmal vielen Dank an alle für eure Beiträge! Ich werde wohl noch mal das Telekom hilft Team anschreiben.
Kabelinternet ist leider keine Alternative, weil unser Haus nicht am Kabelnetz hängt. -
Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage, auf die mir der Telekom Support keine zufriedenstellende Antwort geben konnte.
Ich wohne im Innenstadtbereich von Bremen und laut Telekom Verfügbarkeitscheck ist bei mir kein VDSL verfügbar. Meine Nachbarn ein paar Häuser weiter vorne in der Straße bekommen allerdings VDSL. Laut Ausbaustatuskarte der Telekom ist fast im gesamten Stadtgebiet mindestens vdsl 50.000 verfügbar. Ich schätze nur ca. 5% (darunter Parks/Firmengelände/Schulen) sind als nicht VDSL Gebiet gekennzeichnet.
Habe ich theoretisch noch dich Chance irgendwie an vdsl zu kommen, ohne umzuziehen? Gibt es anderen Anbieter, die VDSL Schalten und dann muss man ggf. mit etwas weniger Leistung leben?
Wie kann so ein "blinder Fleck" im Ausbaugebiet zustande kommen?