Wo finde ich kostenlos Screensaver zur WM2002 für mein ME45?
Danke
Ralf
PS: Logos gehen nicht, da ich im Fremdnetz telefoniere, Quam->EPS, und deshalb das Logo nicht angezeigt wird!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich kostenlos Screensaver zur WM2002 für mein ME45?
Danke
Ralf
PS: Logos gehen nicht, da ich im Fremdnetz telefoniere, Quam->EPS, und deshalb das Logo nicht angezeigt wird!
Hi,
da hätte ich mal zwei Stück für Dich: ![]()
Cya Guido
hab auch ein paar:
noch mehr gibt es auf Club-Siemens.de unter Logos-->>Fussball-->>WM2002
Re: ME45 Screensaver zur WM2002
ZitatOriginal geschrieben von ralfs77
Logos gehen nicht, da ich im Fremdnetz telefoniere, Quam->EPS, und deshalb das Logo nicht angezeigt wird!
Dann wird es aber mal höchste Zeit, dass du dir mal die neuste Software aufs Handy (SW 23 oder 24 :confused: ) machen läßt!
Denn dann klappt es auch mit Betreiberlogos bei Quam! ![]()
Vielen Dank an alle, habe mir gleich mehrere in den FlexMemory übertragen!:)
ZitatDann wird es aber mal höchste Zeit, dass du dir mal die neuste Software aufs Handy (SW 23 oder 24 ) machen läßt!
Die Version gibt es ja nicht offiziell im Internet, habe sie zwar schon gefunden, möchte aber lieber nicht das Risiko eingehen meine Garantie zu verlieren!
Kann ich auch bei einem Update-Partner ein Update auf die SW24 machen lassen?:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!