Lieferzeit bei o2

• Hallo !!!

Man soll es nicht für möglich halten, jetzt habe ich doch mal wieder ne Mail bekommen mit der Info das die Bestellung dem Frachtführer übergeben worden ist und ich in kürze ne Sendungsnummer bekomme.
    Lag es etwa daran das ich 10 Minuten vorher nochmals eine Bestellung getätigt habe.
    Jetzt bin ich ja mal gespannt , dann sollte ja morgen die Lieferung bei mir eintreffen.

Gruß Daniel

• Warum wirfst du denn so unkritisch mit Mad-Smilies rum? So sehr sollte dich das nicht aufregen. Als kleiner Tipp: zu den Smilies gibt es im A/K-Forum einen kleinen Thread: *ping*

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Meine Lieferung ist gestern Abend um 20:00 von der PostExpress gebracht worden.
    Alles wie versprochen. :top:
    Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert. Das 6610 kann man bequem per Rechnung bezahlen. Ich bin voll zufrieden. Selbst die Homezome funktionierte nach 10 Min. O2 hat wirklich dazu gelernt, wenn ich da an die Anfänge denke :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo !!!!

Nun ist die Bestellung endlich auch bei mir angekommen.

Karte ist frei, Genion Nummer funktioniert auch, nur das Häusle ist noch nicht da( Nokia 7650 FW 4.46), aber das wird auch schon.

Gruß Daniel

• Meinereiner2003

original geschrieben von Meinereiner2003:

"....nur das häusle ist noch nicht da...."

Weiß zwar nicht ob das Problem mit der Homezoneanzeige beim 7650 mit einer neueren Softwareversion behoben worden ist aber als es raus kaum , war es wohl dafür nicht ausgelegt. Ob es das jetzt kann kann ich dir nicht sagen aber dazu gibt es bestimmt genug Threads im Nokia Forum .

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!