iPhone 3GS 32GB schwarz für 300 Euro

  • +++reserviert bis Geldeingang+++


    Hallo zusammen,


    heute kann ich euch das iPhone meiner Frau anbieten. Es handelt sich um ein 3GS 32GB in schwarz. Das Gerät stammt von Oktober 2009.
    Zum Lieferumfang gehört sämtliches Originalzubehör in tadellosen Zustand. Dazu gibt es die Original Rechnung aus dem T-Punkt. Als Extra leg ich noch ein Incipio Case in schwarz als Backcover und eine schwarze Silikonhülle dazu.


    Das Gerät stammt von T-Mobile und hat somit einen D1 Netlock. Es wurde überwiegend zum surfen und simsen benutzt, weniger zum telefonieren.


    Der Zustand des Gerätes ist auf der Front tadellos. Der Touchscreen ist makellos, keine Kratzer, kein gar nichts.
    Der Chromrahmen hat feine Kratzerchen vom Incipio Case. Allerdings gleichmäßig, nicht störend und nur bei bestimmten Blickwinkel überhaupt sichtbar.
    Die Rückseite glänzt noch, hat aber deutliche Gebrauchsspuren, d.h. ganzflächig feine Kratzerchen und 3 ca. 4 mm lange tiefere Kratzer im oberen Bereich, einer davon bis an den Chromrahmen.
    Das überleben in einer Frauenhandtasche ist halt nicht einfach. ;)


    Bilder hab ich leider keine.


    Hinweis: Es handelt sich um ein Gebrauchtgerät, was auch benutzt wurde, auf dem weder durch mich, noch durch Apple Garantie oder Gewährleistung liegt!


    Aufgrund der Spuren auf dem Backcover Festpreis: 300,- € + 7,- € vers. Versand via DHL oder persönliche Abholung in Leipzig.
    Kein Paypal, kein Tausch, keine Inzahlungnahme. Für alle die gern feilschen beträgt der Preis 320,- €, so dass wir uns im Gespräch dann auf 300 - 310,- einigen. Damit hat jeder sein Erfolgserlebnis. ;)


    mfg ratte
    jr3@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!