suche Handy Internet Datennutzung wie bei Simyo.

• Hi,

Hab grad mal bei Congstar geschaut aber da gibt es für Laptops nur "Prepaid Internet-Stick´s" aber nichts fürs Handy ??

Bei Simyo steht "nur 24 Cent pro MB Daten", wieschnell ist 1MB verbraucht wenn man im Internet nur etwas liest oder in einem Forum was schreibt ?

Gruss, mondregen.

• Ich würde dir da Netzclub empfehlen. Da gibt es u.a. eine Handy-Internet-Flatrate vollkommen gratis. Man muß lediglich etwas Werbung empfangen und einmal monatlich auf Werbung reagieren. Kaufen muß man aber selbstverständlich nichts. Reagieren heißt nur, das man die mit der Werbe-SMs erhaltene Internet-Adresse mal aufrufen muß, das genügt schon. http://www.netzclub.net

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: suche Handy Internet Datennutzung wie bei Simyo.

Zitat

Original geschrieben von mondregen
    Bei Simyo steht "nur 24 Cent pro MB Daten", wieschnell ist 1MB verbraucht wenn man im Internet nur etwas liest oder in einem Forum was schreibt ?

Nicht besonders schnell, wenn man bedenkt, daß eine Internetseite zwischen 35 und 70 KB groß ist. Wenn es wirklich nur ums Lesen geht, kann man zudem die Anzeige der Bilder (und Animationen z.B. Flash) im IE ausschalten.

Übrigens könntest Du Dich mal um verständliches Deutsch bemühen. Hingeklatschte Stichworte im Titel stoßen eher auf Ablehnung ("friß oder stirb").

-skater

• Re: suche Handy Internet Datennutzung wie bei Simyo.

Zitat

Original geschrieben von mondregen

Hab grad mal bei Congstar geschaut aber da gibt es für Laptops nur "Prepaid Internet-Stick´s" aber nichts fürs Handy ??

Dann guck genauer hin!

http://www.congstar.de/prepaid/tarifinfos

Bei der "normalen" congstar-Prepaidkarte sind es 35 ct/MB, bei der dem Stick beliegenden Prepaidkarte zahlt man 2,49 € pro Kalendertag.

Generell kann man mit so ziemlich JEDER SIM-Karte auch Daten übertragen, man sollte sich nur vorher darüber informieren, ob nach Onlinezeit oder Datenvolumen abgerechnet wird und wieviel das kostet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!