Welches HTC für mich?

  • Schau doch hier mal in das "Biete"Forum.Vieleicht wirst du da fündig und findest günstig ein neuwertiges gebrauchtes.
    Habe bisher nur gute Erfahrung in dem "Biete" machen können.

    Life is too short to be small.

  • Kann man pauschal nicht sagen wo man billiger einkaufen kann.Und billiger heißt nicht besser oder gut.


    Bei TT kann man mitunter noch Preis verhandeln oder auch das Handy persönlich abholen.Was bei Ebay nicht immer geht. ;)

    Life is too short to be small.

  • :D danke


    eine aller letzte frage noch:
    kann ich auf htc desire hd linux drauf spielen und so dann windows mobile rauf zu spielen


    also konkret:
    1.geht linux rauf?
    2. kann man per linux oder anders windows mobile 6.5 bzw windows phone 7 auf desire hd kriegen?


    dankee

  • Ich frage mich warum du unbedingt Linux aus dem Gerät haben möchtest und was du davon hast? Es ist schlicht absolut sinnlos. Die Geräte werden schon vom Design her an ein OS angepasst. Dann kommen spezifische Treiber die auf die jeweiligen Systeme abgestimmt sind u.s.w.... Sachen wie Android auf ein WM Gerät zu portieren sind zum einen eine extrem schwere Arbeit die irgendwelche Freaks dann machen weil sie sonst nichts zu tun haben und zum anderen bringt es einem Endverbraucher ganz genau gar nichts.


    Das einzige Gerät wo man überhaupt von Linux reden kann (mit Aussnahme von ein paar Nischenprodukten) ist das Nokia N900. Hier ist auch extrem viel möglich in verschiedenen Bereichen. Du scheinst mir aber persönlich aber nicht viel Ahnung von Smartphones (nicht böse gemeint :) ) u.s.w zu haben von daher würde ich dir zu einem Android Gerät raten und wenn du hier mal die Grenzen ausgelotet hast kannst du mit Sachen wie Root u.s.w anfangen. ;)


    Schönen Tag noch.

  • hahah oke danke
    ich möchte unbedingt linux drauf haben weil ich gesehn habe was einer mit dem hd2 damit angestellt hat... der konnte 100% ins system eingreifenund machenn was er wollte...
    und mir gefällt das windows mobile system besser abe jeder sagt das stockt stark... deswegen öchtd ich gerne hin und her "switchen" können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!