Welches HTC für mich?

  • Re: Re: Re: HALLO


    Zitat

    Original geschrieben von HTC123
    Es hat immerhin kein UMTS :)


    das ist doch ein nachteil


    der einzige vorteil ist glaub ich das es einen HDMI eingang hat... würd das einer nutzen??
    naja
    aufjedenfall ist evo schon mitte 2010 auf den markt gekommen und desire hd ist neuer :D

  • Es ist einfach sinnlos, Android und WinMo auf einem Gerät zu wollen. Es würde nicht gut laufen, stark Akku ziehen, deine Garantie ungültig machen etc pp.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Es ist einfach sinnlos, Android und WinMo auf einem Gerät zu wollen. Es würde nicht gut laufen, stark Akku ziehen, deine Garantie ungültig machen etc pp.


    hmm oke das macht jetzt wirklich sinn... danke ;D
    ist es einfach zu verstehen wie so ein root bei android funktioniert? also da kann ja einiges schief laufen...

  • Gibt eine universelle Root-App, die mit 2 Klicks alles bereitstellt – aber funktioniert nicht mit jedem Smartphone.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Gibt eine universelle Root-App, die mit 2 Klicks alles bereitstellt – aber funktioniert nicht mit jedem Smartphone.


    aber mit dem desire hd schon?
    und kannst du mir den namen des apps geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Milad
    ich möchte unbedingt linux drauf haben weil ich gesehn habe was einer mit dem hd2 damit angestellt hat... der konnte 100% ins system eingreifenund machenn was er wollte...


    Okay...und was willst du denn machen???


    Alles was man braucht geht doch auch so :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von remare
    Okay...und was willst du denn machen???


    Alles was man braucht geht doch auch so :confused:


    hab jetzt erfahren das man mit rooten im prinzip das selbe machen kann :)
    stimmt es denn dass wenn man rootet, man die kamera verbessern kann und andere funktionen auch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!