---> verkauft <----
----------------------------------
Hallo TT'ler,
habe hier noch ein iPhone 3G (schwarz, 8GB) in gutem Zustand abzugeben.
Es handelt sich um ein t-mobile Gerät, das ich letztes Jahr Weihnachten als Xtra Pak im Media Markt gekauft habe. Rechnung liegt bei, somit noch 1 Jahr Gewährleistung bei Media Markt. Offizieller Unlock durch t-mobile ist ab 21.10.2011 möglich.
Die Zwischenzeit sollte aber auch mit Fremdnetzen kein Problem sein, da noch Firmware 3.1.2 und Baseband 05.11.07 drauf sind. SHSHs sind auch gesichert ![]()
Der optische Zustand des iPhones ist mindestens eine 2. Klar, die üblichen Mikrokratzer auf dem Chromrahmen, aber ansonsten Top. Es wurde ab der ersten Minute mit einer guten Displayschutzfolie betrieben, dementsprechend super sieht das Glas aus. Auch die Rückseite ist dank Handytasche super erhalten. Fotos kann ich für ernsthafte Interessenten gerne machen.
Abgeben würde ich es für Festpreis 200€ plus Versand. Bitte keine Preisverhandlungen, keine Ratenzahlung und im Moment auch keine Tauschangebote.
Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Norddeutschland, von mir aus auch noch vor Weihnachten ![]()
Versicherter Versand wäre auch möglich, aber dann ausnahmslos per Vorkasse. Ich handele ehrlich und fair, habe ein 100% ebay Profil und stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte PM oder e-mail an doctah68 AT yahoo PUNKT de.
Gruß aus Hamburg!