auch online möglich? Gerne auch als PN. Danke!
angeblich Iphone 4 für 350€
- atsiz77
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
wie oben schon beschrieben ist der Händler in Dortmund.Ja WELCHER Händler in Dortmund. Es wird ja nicht nur einen in Dortmund geben.
-
Das würde ich dann eventuell mal per PN anfragen.
Es hat sich doch in letzter Zeit gezeigt, dass Base auf auszahlungen nicht so gut zu sprechen ist.
-
Vor allem nicht, wenn drei große verträge abgeschlossen werden, die nach Ablauf der drei Monate allesamt runtergestuft werden... Gab dich vor kurzem im werbe ein Riesen- Theater wegen sowas afair
-
Ich weis, welcher Händler es ist....und nein, ich sage es nicht.
Und der Fairness halber dem Händler ggü. sollte der Thread jetzt geschlossen werden.
Wer weis, wer es ist, ok, der kann ihn anschreiben; wer ne PM oder INfos will, da wird sich der Händler bestimmt melden, oder auch nicht..:-)
-
Wenn der Händler mitliest, dann soll er mir mal eine PN schreiben

Und Timba69 les du mal deine PN´s

-
Gemacht...Sorry, hat sich erledigt, da die Post hier überhaupt nicht mehr zustellt.
Es tut mir echt leid, aber ich brauche das Teil zu Xmas, daher MediaMarkt, auch wenn teurer,....
-
Ja super, Paket ist schon fertig frankiert gewesen da du ja direkt zahlen wolltest und ich das Paket so schnell wie möglich los schicken wollte - tolle scheiße...man kann auch früher bescheid sagen.
-
Dann überweise ich dir die KOhle für das Porto!
PM me -
Viel Lärm um Nichts!?...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!