Naja, kaufst Du im Internet, kaufst Du nach Bildern, und hier kann man sehr wohl hereinfallen. Ich habe gestern eine Seite von Fakes gesehen, da tu selbst ich mich schwer, auf Anhieb zu sagen, was da nicht stimmt. War erschreckend. :mad:
Seriöse Uhren-Onlineshops für Markenuhren?
-
-
-
Also ab nem gewissen Preis (wo ich auch Omega schon dazuzaehle) wuerde ich ein echtes Geschaeft bzw. Juwelier vorziehen. Grade bei Uhren ist das mit Fakes schon sehr schwer, habe letztens im RLX-Forum gelesen, dass einem Uhrenmacher ne gefakte Rolex untergeschoben wurde, welcher den Unterschied erst erkannt hat, nachdem er die Uhr aufgemacht hat. Und sowas gibt mir persoenlich dann schon zu denken.
Ich werde am 24. mich auch mit ner neuen Uhr beschenken, allerdings werde ich dazu 100% zum Juwelier gehen (gibt ja genug in Muenchen :D).
-
Warum kauft man beim Grauhändler? Weil die Preise deutlich unter dem Konzi liegen
Das Erlebnis beim Konzi und der Service beim Konzi ist allerdings durchaus eine "Sünde" wert. Zudem fängt der echte Service oft auch erst nach dem Uhrenkauf an, das ist nicht zu verachten. -
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone Darf man fragen wonach du suchst Benz-Driver?

Also meine Traumuhr wäre ja die:
http://www.uhrenhandel.de/omeg…-ocean-220050-p-3885.html
Die soll ja laut meinen Recherchen in 5 "James Bond"-Filmen mitgewirkt haben (nicht lachen
). Ich finde die schlicht und formschön. Und vor allem ohne unnötige Funktionen, die ich eh nicht nutze. Und vor allem erwarte ich mir davon eine lange, lange Haltbarkeit. -
Sehr schöne PO
Den Preis halte ich persönlich führ etwas zu hoch 
-
Naja,
ich weiß nicht?Uhren in diesem Preissegment würde ich IMMER beim Fachhändler vor Ort kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Die soll ja laut meinen Recherchen in 5 "James Bond"-Filmen mitgewirkt habenDann musst du sie aber in blau kaufen! Die Uhr steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste, gleich unter ner Krone (welche es am 24. gibt).
Also bei uns hatte Uhrwald.eu (ist in Muenchen) mal ne Gebrauchte fuer bisserl ueber 1k. Daher find ich den Preis von denen schon relativ heftig.
Schonmal beim Juwe gefragt was die wollen?Das mit dem Service kann ich unterstreichen und da wird oft was schneller/guenstiger/kulanter gehen wenn man die Uhr auch dort gekauft hat.
Edit: Ich weiss ja nicht wie du so auf Gebrauchte stehst bzw. woher du herkommst, aber sollte Muenchen nicht zu weit weg sein, kannst du auch immer bei Uhrwald.eu oder worldoftime.de nachsehen.
-
Die PO ist eine super geile Uhr und stand bei mir auch ewig auf dem Zettel. Aber: probier sie unbedingt vorher an, ich trage sonst nur große Uhren aber die PO würd ich in 42mm kaufen da die Hörner so riesig sind dass die Uhr viel größer rüberkommt. Das rät dir jeder der die Uhr mal am Arm hatte.
Ich hatte sie schon in den Händen und bin hochbegeistert von der Qualität. Allerdings solltest du die Uhr vllt lieber abholen gehen denn die POs neigen zwangsmäßig dazu dass die Lünette nicht 100% gerade sitzt und du könntest so eine aussuchen bei der es passt

Ansonsten sei gesagt dass die PO mit dem 2500c Coaxialwerk wohl eines der genausten Werke besitzt und sicherlich die beste Diverwahl bis 5k€ dastellen dürfte.
Go for it!

-
Also es gibt gewisse Dinge, die ich nicht gerne gebraucht kaufe. So eine Uhr zählt für mich dazu. Aber das ist so mein eigener Spleen.
Bei den meisten Juwelieren hier in Wien zahlt man den UVP. Und wg. Rabatten nachzufragen, kommt mir bei so einer Sache in so einem Geschäft irgendwie unangebracht vor. Daher die Idee mit dem Online-Kauf. Aber womöglich habt Ihr recht und man sollte in diesem Fall lieber ein bißchen mehr zahlen und hat dafür ein ordentliches Service. An das hab ich nämlich, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht.
-
Guten Morgen,
Nimm Dir Zeit, es ist keine Schande, über den Preis zu sprechen, wer heute für eine Uhr Listenpreis bezahlt, hat Geld übrig. Man muss ja nicht das böse Wort "Rabatt" benutzen, es reicht, über den Preis zu sprechen. Vergleiche ruhig die Angebote der Konzis, da sind teils erhebliche Unterschiede drin, erlebe ich gerade beim Navitimer 01 von Breitling. Listenpreis 6800€, bekommen tust Ihn für 5500€

Das ist eine imho nicht unerhebliche Differenz, von der man sich andere nette Dinge kaufen kann.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!