• Hallo,
    habe leider meinen Kündigungstermin um 2 Tage verpasst! -Selber schuld-

als erstes: ich hab nich viel Ahnung von der Materie, also bitte nicht schimpfen!

Momentaner Vertrag ist mit 50 Freiminuten und kostet 5 Euro Grundgebühr

Also steht ne Vertragsverlängerung an, wenn die Konditionen reizvoll sind....

Ein Vertrag wird sehr wenig genutzt, sollte also so bleiben...ist es dann sinnvoll dies einfach so weiterlaufen zu lassen? Oder gibts da auch angebote? sollte aber echt nicht mehr wie die 5 Euro sein, wie gesagt die Freiminuten werden kaum ausgeschöpft und nur so 10 SMS im Monat. Geht da auch ein Wechsel nur für die 12 Monate, die ich ja jetzt dabeibleiben muss, in das o2o?

So, der andere Vertrag werden mehr SMS geschrieben und auch telefoniert, Rechnung ist meist um die 20 Euro, also sollte die grundgebühr auf keinen Fall mehr sein, weil dann lohnt sich das ja nich.

Ob Auszahlung oder neues Handy - egal, hauptsache irgendwas springt dabei raus.

Die Frau von O2 hat mir einen neuen 24 Monate Vertrag für 100/100 für im ersten Jahr 5 dann 10 euro Grundgebühr angeboten, find ich ganz intressant.

Geht da bei euch mehr?

Erstmal vielen vielen Dank für die Hilfe/Angebote!!
    zone

• Hallo,

also für den ersten Vertrag würde ich dir eine VVL in den o2 o empfehlen. Bei 20 SMS pro Monat sind das bei 0,15 € pro SMS ca. 3 € pro Monat.

Die Andere Karte könntest du in den o2 Blue 100 mit Laufzeit verängern:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=468022

Mit der SMS Flat hast du die SMS abgedeckt und mit 120 Minuten + o2 Flat und DatenFlat auch vieles Andere!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!