gdata aufs Netbook aufspielen

  • Hallo,


    habe mir gerade die 25 Jahre Edition von Gdata für 3 PCs geholt. Nun hab ich auch ein Kleines Netbook ohne CD-Laufwerk.
    Es gibt ja von Gdata auch eine Version wo sich die Sofware schon auf dem USB Stick befindet. Kann ich von meiner CD-Version irgendwie eine Kopie auf den USB Stick rüberziehen oder wie bekomme ich die Software sonst auf das Netbook?


    Danke schon mal

  • Wenn du du dir eine 3-Platz-Lizenz gekauft hast, gibts doch bestimmt mehr als ein Netbook?! Gebe das op. Laufwerk eines anderen PC/Notebook im Netzwerk frei und installiere darüber die Software. Bei Kaspersky kann man auch völlig legal die Testversion runterladen (einzige Einschränkung 30 Tage Laufzeit) und bei der Installation den eigenen Productkey eingeben, evtl. klappt das bei GData ja auch.



    Gruß Kai

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Bei Kaspersky kann man auch völlig legal die Testversion runterladen (einzige Einschränkung 30 Tage Laufzeit) und bei der Installation den eigenen Productkey eingeben, evtl. klappt das bei GData ja auch.


    Jepp, klappt bei G-Data auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!