Weinachtsaktion:Apple iPhone 4 16GB EU +O2 Blue mit Handy [mobilcom-debitel]

  • Hallo und guten Morgen Zusammen


    zu Weinachten bieten wir Euch folgendes Apple iPhone 4 Angebot an: Apple iPhone 4 16 GB [EU Ware] mit einem o2 Blue mit Handy [mobilcom-debitel] für Einmalig 129€.


    Der neue O2 Blue 100 Tarif: o2-Flat, SMS AllNet Flat, Handy Internet Flat und mtl. 120 Frei-Minuten in Fremdnetze sind bereits inklusive!




    Tarifname: o2 Blue 100 mit Handy



    Monatliche Kosten
    Grundpreis: 45,- €


    Inklusiv Leistungen
    Flatrate ins o2 Netz: inkl.
    Inklusiv-Minuten pro Monat: 120
    SMS Flatrate in alle dt. Netze: inkl.
    Handy Internet Flatrate: inkl.


    Minutenpreise [ausserhalb des Inklusiv Volumens]
    Jede weitere Minute: 0,29 €


    Allgemeine Informationen
    Vertragslaufzeit: 24 Monate
    Anschlusspreis einmalig; 25,95 €
    Taktung:60/60



    Tarifinformationen als PDF



    Hier geht es zum Angebot



    Grüße und schöne Weihnachten



    Handydealer24



    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.01.2011 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren keine Unterlagen per Mail und per Fax.
    - Vertragsinhaber und Kontoinhaber müssen identisch sein.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein, bei Duo Aufträgen 21 Jahre.
    - Die Bestellung läuft ausschließlich über unseren Shop mit TT Nick und Bemerkung zu dieser Aktion.
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Mit Verlaub: Direkt bei o2 kostet das iPhone 4 + Blue 100 24 x 25 EUR + 49 EUR einmalig. Vorteile: Deutsches Geraet statt EU-Ware und direkt beim Netzbetreiber statt beim Provider.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mit Verlaub: Direkt bei o2 kostet das iPhone 4 + Blue 100 24 x 25 EUR + 49 EUR einmalig. Vorteile: Deutsches Geraet, keine EU-Ware, und direkt beim Netzbetreiber statt beim Provider.



    aber keine wartezeit aufs handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de
    die 24 x 25€ sind aber ohne den Tarif.

    Klar. Denn den gibt's "ueberall" fuer 20 EUR, und wenn man lieb fragt auch guenstiger ;)


  • hatte das htc desire hd und iphone4 16 und 32gb hier binnen 14 tage ^^:D druck machen, dann klappt das :top:

  • Trotzdem komm ich dann direkt bei o2 für 129 - 49 um 80€ günstiger bei weg. Ich würds hier doch nur machen, wenn ich jetzt ganz dringend fix nen i4 haben will. Ich mach das doch nicht für 80€ mehr bei gleichen mtl. Kosten!!! Dreist (!)????

  • Was ist daran bitte dreist??Das ist nun mal unser Preis.(freie Marktwirtschaft).Wenn Du es zu teuer findest, deine Entscheidung.Aber bitte stelle uns nicht als dreist hin.Wir behaupten ja auch nicht Du hast keine Ahnung, obwohl wir uns gar nicht kennen, oder??


    Grüße


    Handydealer24

  • Ich würde es auch nicht unbedingt als dreist bezeichnen - man kann ja Preise ansetzen wie man will, aber ich bezweifle dennoch, dass bei dieser Offerte viele (angebotsverwöhnte) TT-ler anbeissen werden - wenn sie wirklich nicht lieber gestern als heute ein I4 haben wollen - zumal es eben leider teuerer ist und zudem noch bei MD ... Des Weiteren gab es in den letzten Wochen viele gute I4 Angebote, wenn auch nicht unbedingt mit der o2 Blue - aber, die meisten Gierigen sind sicher schon versorgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!