I-Phone 4 32 GB Gratis mit BASE All-Net ADAC

  • Koelnershop:


    So wird das hier nix mehr im Thread, und wenn es generell weiter so geht, auch im TT nicht.
    :rolleyes:


    Frohe Weihnachten

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Koelnershop: im Web dürfen nur zertifizierte WEB Händler BASE anbieten. Ansonsten reagiert E-Plus da allergisch drauf, siehe 321mio hier.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Also wenn ich auf http://www.aetka.de gehe und dort nach Dir suche, kann ich unter der angegebenen Adresse keinen aetka Partnershop finden. Unter der angegebenen Adresse gibt es jedoch "Tonis Handywelt", doch der ist auch nicht aetka Partner. Wirkt auf mich ziemlich unseriös, besonders wenn man den Threadverlauf hier anschaut!


    Frohe Weihnachten :D

  • Hallo


    Ich glaube wir müssen uns nicht für alles rechtfertigen oder ? Wenn Intresse an einem Angebot besteht dann gerne andernfalls dann nicht.


    Der Shop ist gerade in einer Umbauphase, wer Lust hat kann uns aber gerne Mo-Sa in unserem Ladenlokal in Solingen besuchen kommen =)

    Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

  • :confused:


    Fragen darf ja wohl mal erlaubt sein, nicht wahr?
    Oder sind nachfragende Kunden etwa unbequem? Hoffe doch nicht....


    Nochmal - wenn Ihr hier ein Angebot reinstellt, sollte Eeuch doch klar sein, dass Nachfragen kommen, das ist doch hier bei jedem Angebot so.


    Umbauphase...aha...Blöd nur, dass nicht jeder nach Solingen kommen kann, grad bei dem Wetter. ich hätte ja nicht übel Lust, mir das mal im Real-Life anzuschauen....


    Und das alles zu Weihnachten... :p

  • @ Koelnershop


    Wenn du hier etwas verkaufen willst musst du schon Rede und Antwort stehen ansonsten such dir Laufkundschaft vor Ort, hier bei den Freaks hast du so schlechte Karten.

    Vertrauensliste: 14x

  • Fragen ist erlaubt richtig aber keine Unterstellungen ;-) wir haben bis jetzt 2 Shops und in diesen Shops wurde NOCH NIE jemand übers Ohr gehauen, und darauf sind wir stolz denn das geschieht in den meisten Shops.


    Lieben Gruß

    Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!