• Hallo,

ich besitze seit einiger Zeit ein LG GS500.
    Wenn ich mit mit dem Teil aber youtube Filme ansehen will kommt immer die Meldung "Verbindungsfehler"!?
    Den Opera Mini den ich installiert läuft aber ohne Probleme!

Netz: E+ Base

MR
    P.S.:
    Meine Frau hat auch ein LG GS500 mit einer Blau Karte. Dort geht es auch nicht.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von ExMos
    Schonmal einen anderen Browser probiert? Proxy an?

Wenn ich von Opera yubtube startet leider der immer auf dem Standartbrowser von LG. Und nix geht! Kann man den LG Browser nicht löschen?

MR

• Ich kenne das Menü des GS500 nicht auswendig, aber irgendwo in den Verbindungseinstellungen müsste der Menüpunkt „Streaming“ auftauchen. Dort den Zugangspunkt von WAP auf Internet umlegen oder einen neuen Zugangspunkt mit dem APN internet.eplus.de anlegen. Die Qualität der Tubes wird Dir aber nicht gefallen …

• Steaming finde ich! Nur es lässt sich in dem Punkt nix verstellen!!!

MR

• Streaming

Ich bin heute die Sache mal mit der Base Hotline durchgegangen.

So bald die Sim drin ist wird von dem Gerät automatisch die Streaming Einstellung auf WAP E-Plus gesetzt. Das lässt sich dann auch nicht mehr ändern. Da müsste Internet E+ stehen. Das lässt sich aber nicht aktivieren!

So eine Scheiße. Hat da ein Programmierer in Fernost mal zu viel Reiswein getrunken und schon hat man hier die Kacke am dampfen. :flop:

• Warum rufst Du E-Plus an? Ohne das Gerät selbst zu haben, wird das Herumgerate: Kannst Du in dem Menüpunkt lediglich Streaming-Konten auswählen? Dann bist Du im falschen Menü. Irgendwo musst Du die Konten anlegen können. Ansonsten musst Du zu LG und ein Software-Update machen lassen.

• Das Streaming Konto lässt sich nach einlegen der Sim nicht mehr ändern. Und der LG Support habe ich angerufen. Die wollten sich wieder melden. Habe aber noch keine Rückruf erhalten.

MR

• Ändern kannst Du die in der Regel auch nicht. irgendwo müsste es aber eine Stelle geben, neue Konten hinzuzufügen und/oder ein anderes auszuwählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!