LG Optimus Speed(2x) P990

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein ausführlicher Testbericht zum LG P990 Optimus Speed


    Guter Test, danke schonmal dafür. Aber ich vermisse etwas ein Fazit, indem nocheinmal kurz die Vor und Nachteile aufgeführt, gegenübergestellt und somit deine Persönliche Meinung zu dem Gerät aufgeführt wird.


    lg

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • meins kam heute!sehr schnell logitel respekt!!


    leider hat meins staub,schwarze krümmel unter dem digitizer(das außenglas) aber wer einer der ersten sein will ne.

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von Funkykf
    Guter Test, danke schonmal dafür. Aber ich vermisse etwas ein Fazit, indem nocheinmal kurz die Vor und Nachteile aufgeführt, gegenübergestellt und somit deine Persönliche Meinung zu dem Gerät aufgeführt wird.


    lg

    Ist ein Fehler, Fazit wurde abgeschnitten :) wird nachgereicht

  • Zitat

    Original geschrieben von chris99
    Hallo


    hat das Telefon auch einen externen SIM Modus ?


    Nein, es hat (leider) kein SIM Access an Bord.

  • Re: apps


    Zitat

    Original geschrieben von karwan
    ich habe eine dumme frage bezahlt ihr auch für die apps ?


    Wenn es eine App wert ist, ja.


    Man sollte nicht vergessen das die Apps nicht aus den Nichts erscheinen. Da steckt meist ein motivierter Programmierer dahinter, der viel Zeit in die App (oder mehrere Apps) investiert hat. Warum soll der dafür nicht etwas entschädigt werden?


    Gerade Summen bis zu 5 Euro finde ich in Ordnung. Ab 5 Euro sollte sich dann jeder den Kosten/Nutzenfaktor stellen.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • apps


    Ich habe deswegen gefragt weil ich mal gehört habe das man etwa wie iphone 4 kostenlos alle apps


    runterladen kann stimmt das ?





    mfg karwan

  • Re: apps



    Natürlich gibt es, wie auf jeden Gebiet, diverse Seiten über die Apps kostenlos heruntergeladen werden können. Ich kenne bezüglich Android keine, aber ich bin sicher das es die gibt. Legal sind die allerdings bestimmt nicht.


    Edit: Was hat jailbreak mit kostenlosen Apps zu tun? Auch die Apps in Cydia waren längst nicht alle kostenlos.


    Wenn du dich allerings über "Jailbreak" (rooten, Custom Roms, usw usf.) für das LG interessierst, oder dich generell mehr mit den Kern von Android befassen möchtest, gibt es da unter anderem http://www.android-hilfe.de, die xda-developers, oder auch seit Jahren Modaco.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein ausführlicher Testbericht zum LG P990 Optimus Speed



    Danke für den Test :top: , nach 2 Tagen muss ich zugeben, so ein schnelles
    Android hab ich noch nicht gehabt, das 990 geht wirklich gut ab, man kommt aus dem staunen garnicht mehr raus. Eigentlich hatte ich das Optimus 970 bestellt und nur durch Lieferschwierigkeiten bin ich zu einem 990 gekommen, dank an 1&1 :D werds auch nicht mehr tauschen, das Speed rockt wirklich :top:


    Ein begeisteter Enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!