LG Optimus Speed(2x) P990

• Am Dienstag hab ich die All-Net-Flatrate mit dem neuen LG Optimus P970 bestellt.
    Heute morgen klingelt der GLS-Mann und überreicht mir ein nettes Päckchen mit einer dicken Überraschung drinnen:

Statt des P970 war das P990 eingepackt, mit einem netten Schreiben und einer Entschuldigung von 1und1, da es zu Lieferverzögerungen kommen würde, habe ich ein P990 geschickt bekommen.
    Wenn ich trotzdem das P970 haben möchte, könne ich innerhalb von 4 Wochen bei LG anrufen, und das Gerät würde umgetauscht.
    Das P990 ist wesentlich besser ausgestattet und das Flagschiff von LG.
    Ich werde es behalten, da eine 8MP-Kamera und 8GB Speicher verbaut sind.

Ist denn schon Weihnachten????
    Das displayproblem konnte ich auch nachvollziehen, die oberen Ecken sind bei schwarzen Hintergründen schlecht beleuchtet.. mich stört es aber (noch) nicht. :D

• Bin gerade mal über den Thread gestolpert...
    Habe nun 2 Tage ein LG-P990 zum testen gehabt.
    Muss sagen sehr gutes Gerät.
    Mir persönlich etwas zu groß aber liegt eben daran dass ich ein iPhone 4 nutze.

Das LG ist sehr schnell, läuft problemlos und macht einen wirklich guten Eindruck.

Ein ganz heissen Tip hab ich!
    Bei 1&1 All net im Moment das LG-P970 bestellen und da es im Moment anscheinend nicht verfügbar ist bekommt man ein 990 für gleichen Preis, also 0 € !!!

Natürlich ohne Gewähr!

• So wie es aussieht haben nur die deutschen Geräte dieses Display Problem.
    Da habe ich ja Glück gehabt mit meinen belgischen LGOS 990. ;-)

• Also das mit dem Display Problem find ich echt krass. Die hatten schon so Probleme beim KM900. Ich hab so ein Gerät erwischt (immer noch in Benutzung), und das ist echt nervig. Beim KM 900 haben sich die Bilder ins Display eingebrannt! Extrem komisch, sollte bei LCD technik eigentlich nicht passieren (ist wie bei den alten Röhren damals, kann man manchmal an Bankautomaten noch beobachten). Ich war zu faul mein Gerät damals umzutauschen. Nochmal so einen Display-Fehler möcht ich aber nicht haben. Da hätte LG echt mal dazulernen können!

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Mich würde jetzt wirklich einmal interessieren welche Chargen bzw. Seriennummern nach D geliefert wurden.

Da es mit meinem belgischen LGOS 990 keine Probleme gibt muss es sich hier um eine andere Produktionseinheit handeln,oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Statt des P970 war das P990 eingepackt, mit einem netten Schreiben und einer Entschuldigung von 1und1, da es zu Lieferverzögerungen kommen würde, habe ich ein P990 geschickt bekommen.

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ein ganz heissen Tip hab ich!
    Bei 1&1 All net im Moment das LG-P970 bestellen und da es im Moment anscheinend nicht verfügbar ist bekommt man ein 990 für gleichen Preis, also 0 € !!!

Natürlich ohne Gewähr!

Also laut telefonischer Auskunft bei 1und1 ist das P970 lieferbar...
    Hatte ich heute Nachmittag mal nachgefragt.

• Zitat

Original geschrieben von Fusel Wusel
    Also laut telefonischer Auskunft bei 1und1 ist das P970 lieferbar...
    Hatte ich heute Nachmittag mal nachgefragt.

Ja das sagte man mir auch als ich es für meine bekannte bestellt hatte ;)

Die wissen doch alle nicht was los ist...
    Und lieber sag ich einem Kunden es ist da, dann schließt er auch den Vertrag ab!
    Denn wer will schon das 990 für 199... Euronen bestellen...?

Also kannst es nur versuchen!
    Bei mir war es exakt auch so, 970 nachgefragt ==> Lieferbar ==> bestellt ==> 990 geliefert mit Entschuldigungsschreiben!

Hast ja Widerrufsrecht.

• Hm, naja, das Widerrufsrecht ausnutzen find ich bei solchen Fällen immer etwas blöd.
    Die Sache ist auch die, dass ich die AllNet Flat sowieso haben will. Eben mit dem P990. Allerdings erst im Mai, weil da erst mein jetziger Vertrag ausläuft.
    Wenn ich jetzt das P970 bestellen würde und das P990 für 0€ bekäme, wäre das ein Gewinn. Wenn das P970 käme, ein Verlust, da ich dann gegen p990 umtauschen müsste, also dann 199€+1 Monat Flatrate zahle...

Gibts eigentlich jetzt, wo das P990 offiziell released wurde eine verlässliche Info, ob das Ding Gorilla Glas hat oder nicht?

• Wie oben schon gesagt. All-Net-Flat mit LP970 bestellt und P990 bekommen.
    BTW. Wie kann man eigendlich die Einstellungen der Apps ändern? z.B. Mail - Abrufintervall, besonders bei der Web.de App.??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!