LG Optimus Speed(2x) P990

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Es scheint unterschiede zu geben, ich komme locker 2 Tage und ich hab alles an,
    Facebook, Twitter, Wetter und Gmail den ganzen Tag, ca. 50 Mails.
    So jetzt bist du dran, ich bin top zufrieden mit der Akkuleistung.


    Interessant. Ich habs, wie geschrieben, gestern um 4:55 abgesteckt. Jetzt, also fast 39 Stunden später, hab ich noch 36 %.
    Was hab ich heute gemacht: 3 Anrufe mit gesamt 20 Minuten Dauer, 30mb Fotos über Dropbox hochgeladen, 2 SMS.


    Grundsätzlich bin ich schon zufrieden wenn der Akku einen ganzen Tag hält. Somit passt das schon.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • bleibt euer 2x auch so oft hängen? meins hat die neueste vf firmware.


    gehört die ausschaltanimation vom nexus s zu gingerbread (wenn der screen wie ein alter tv ausgeht) oder ist das ein spezielles ding von samsung?

    schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

  • Zitat

    Original geschrieben von dasroeder
    bleibt euer 2x auch so oft hängen? meins hat die neueste vf firmware.


    Nein meins hängt nicht, läuft sehr gut, allerdings hab ich ein freies mit der der neuen
    Software V10c drauf :top:


    Gruß
    Enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Macht sich der vergleichsweise geringe RAM beim Multitasking bemerkbar? Die LG Oberflaeche scheint ja nicht so extrem speicherintensiv wie Sense von HTC zu sein.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • "tv aus" funktion gehört zu pure gingerbread...deswegen hab ich u.a. nie verstanden warum es für viele eine rolle spielt ob 2.3.3 drauf ist,kommt doch sowieso touchwiz/lg/blur drauf daß die ganze optik wieder standart ist. :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Macht sich der vergleichsweise geringe RAM beim Multitasking bemerkbar? Die LG Oberflaeche scheint ja nicht so extrem speicherintensiv wie Sense von HTC zu sein.


    Nein. Ich habs bisher noch nicht geschafft das LG zu überfordern. 120 bis 180 mb sind eigentlich immer frei.

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Schau Dir einfach mal die Benchmarks an, die so im Netz rumschwirren. Da hängt das LGOS so manchen Boliden mit mehr RAM ab.

  • Softkey links unten drücken, dann Homescreen einrichten (max. 7 möglich). Evtl. würde ich mir auch mal andere Launcher anschauen, da man mit diesen auch Ordner erstellen kann, die man benennen kann (z.B. Go Launcher Ex).

  • Zitat

    Original geschrieben von enzi
    Nein meins hängt nicht, läuft sehr gut, allerdings hab ich ein freies mit der der neuen
    Software V10c drauf :top:


    Gruß
    Enzi


    Nehme es zurück :mad: Das Speed hat mich heute sehr enttäuscht, wollte eine Strecke von
    50 km mit Google navigieren, leider friert das Gerät kurz nach dem Start komplett ein, navigieren war nur sehr kurz möglich, 4 versuche hab ich gemacht und mussste jedesmal den Akku ziehen.
    Hab schon einige Android-Geräte gehabt, aber so eine unfertige software ist so ziemlich einmalig.
    Hab jetzt den Tausch angestoßen bei 1&1 und warte auf das Black, vielleicht läuft das besser.
    Zum Glück ist heute das Defy von Datrepair zurück gekommen, was für eine wohltat.
    Gruß


    Enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!