Bin auch mal beigetreten (Cp.Blood). Natürlich über den oben genannten Link. Mal sehen, ob mir das Spiel Spass macht.
Bis Später
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auch mal beigetreten (Cp.Blood). Natürlich über den oben genannten Link. Mal sehen, ob mir das Spiel Spass macht.
Bis Später
So bin auch mal dabei....bin mal gespannt wie das geht.... ![]()
Hab mich aumal angemeldet als RecklessVon & bin in der Allianz, kann mich aber leider erst morgen mit dem game befassen da ich morgen leider morgen schule hab & jetzt mal schlafen muss
Ein paar von Euch sind ja richtig fleissig! Vielleicht wird aus uns ja noch wirklich was... :D.
PS: Ich bin im Moment auf Rang 3 mit den Punkten (Allianz-intern)! Strengt euch also an... ![]()
Ich glaube, jetzt wird es allmählich interessanter... Aber ein bißchen mehr Engagement bitte!!! ![]()
Beta-Tester: Wenn Du das Land unter die Leute bringst, können wir auch die Berufe ausüben. *Please-please*
Max
PS: Die Allianz "Telefon-Treff", ich glaube, das kann ich stellvertretend sagen, freut sich sehr über Verstärkung.
-> Hier der Link: anmelden ![]()
Hallo,
hiermit erkläre ich das ich mein Amt, als Staatsoberhaupt, niederlege.
Coyote ist nun Staatsoberhaupt, ich hoffe damit ist jeder zufrieden.
Grüße..
Eugen
PS: Werde natürlich weiterhin aktiver nutzer sein. :top:
Der Holzfäller prduziert erstmal nur Holz.
Wenn du 500 Rumpunkte hast kannst du handeln und das Holz ins Allianzlager einstellen.
So, ich hab mich nun auch angemeldet. Was muß ich denn jetzt tun?:D
Eidt: Wie kann ich das Aussehen ändern? Ich hab mit das Grafikpaket runtergeladen, aber wohin muß ich es installieren?
Edit2: Nehmt doch bitte eure Namen von TT (auch wenn N4L oder ähnliches nicht so ins Mittelalter paßt, aber dann erkennt man wenigstens die Leute wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!