The Arena - Online Rollenspiel

• Bin auch mal beigetreten (Cp.Blood). Natürlich über den oben genannten Link. Mal sehen, ob mir das Spiel Spass macht.

Bis Später

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• So bin auch mal dabei....bin mal gespannt wie das geht.... ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hab mich aumal angemeldet als RecklessVon & bin in der Allianz, kann mich aber leider erst morgen mit dem game befassen da ich morgen leider morgen schule hab & jetzt mal schlafen muss

• Ein paar von Euch sind ja richtig fleissig! Vielleicht wird aus uns ja noch wirklich was... :D.

PS: Ich bin im Moment auf Rang 3 mit den Punkten (Allianz-intern)! Strengt euch also an... :rolleyes:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ich glaube, jetzt wird es allmählich interessanter... Aber ein bißchen mehr Engagement bitte!!! :)

Beta-Tester: Wenn Du das Land unter die Leute bringst, können wir auch die Berufe ausüben. *Please-please*

Max

PS: Die Allianz "Telefon-Treff", ich glaube, das kann ich stellvertretend sagen, freut sich sehr über Verstärkung.

-> Hier der Link: anmelden :D

• Zitat

Original geschrieben von Mr. A

PS: Die Allianz "Telefon-Treff", ich glaube, das kann ich stellvertretend sagen, freut sich sehr über Verstärkung.

-> Hier der Link: anmelden :D

Sorry, ich habe Selbstmord begangen...

• So, ich hab mich nun auch angemeldet. Was muß ich denn jetzt tun?:D

Eidt: Wie kann ich das Aussehen ändern? Ich hab mit das Grafikpaket runtergeladen, aber wohin muß ich es installieren?

Edit2: Nehmt doch bitte eure Namen von TT (auch wenn N4L oder ähnliches nicht so ins Mittelalter paßt, aber dann erkennt man wenigstens die Leute wieder!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!