Apple I Phone 4 + Vodafone SF Wochenende Duo

  • Apple


    IPhone 4 16GB schwarz



    Highlights


    Schneller, besser, sensibeler. Das Apple IPhone 4 weist die Konkurrenz wieder mal in die Schranken. Mit innovativer Technik und einem neuen Design hebt sich dieses Schmuckstück klar von seinen Vorgängern ab.
    Highlights


    Schneller, besser, sensibeler. Das Apple IPhone 4 weist die Konkurrenz wieder mal in die Schranken. Mit innovativer Technik und einem neuen Design hebt sich dieses Schmuckstück klar von seinen Vorgängern ab.


    Beschreibung


    Revultionäres Display
    Mit dem Retina Display sieht alles auf dem iPhone 4 einfach großartig aus. Texte in Büchern, Webseiten und E-Mails sind in jeder Größe gestochen scharf. Bilder in Filmen und Fotos sehen aus jedem Blickwinkel atemberaubend aus. Der Grund? Die Pixeldichte des Retina Displays ist so hoch, dass das menschliche Auge die einzelnen Pixel nicht mehr erkennen kann.


    Multitaksing auf höchstem Niveau
    Mit der Multitasking-Benutzeroberfläche kannst du schnell zwischen den zuletzt benutzten Apps wechseln. Einfach auf die Hometaste doppeldrücken und deine zuletzt benutzten Apps werden angezeigt. Scrolle nach rechts, um weitere Apps zu sehen. Tipp auf eine, um sie wieder zu öffnen - ganz ohne sie neu laden zu müssen.


    HD-Fähige Kamera
    Weil dein iPhone überall dabei ist, kannst du jeden Augenblick festhalten. Mit dem iPhone 4 sogar in beeindruckendem HD. Der hoch entwickelte rückwärtig belichtete Sensor sorgt für tolle Videos - bei viel wie auch bei wenig Licht. Und in dunklen Umgebungen kannst du die Szenerie mit dem LED-Licht aufhellen.



    Lieferumfang Apple IPhone 4 16GB schwarz


    Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon, Dock Connector-auf-USB-Kabel, USB Power Adapter, Adapter für dt. Steckdosen, Dokumentation



    Tarif-Highlights


    Wochenend-Flat ins dt. Vodafone-Netz, Wochenend-Flat ins dt. Festnetz, Vodafone HappyLive!- UMTS inklusive


    Preise:
    29,90€ mtl + 0,-€ Einmalig


    Das Gerät ist Lagernd und am nächsten Werktag schon bei euch !

    Aetka Partnershop
    Werwolf 28
    42651 Solingen
    0177-1491632

  • Und es geht weiter....
    Wo ist denn ein Link zum bestellen oder sollen wir Dich anrufen?
    Es wäre auch mal schön, wenn Du bissel mehr zum Tarif angeben würdest.
    Dein copy&paste funktioniert auch bei den Tarifdetails, nicht nur für die iPhone Info's....
    Schau doch mal den Aufbau der Angebote der Händlerkollegen an und dann vergleich die mal mit deinen Angebotetexte!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Vielleicht liest er sich bloß gerne ^^ und möchte nicht wirklich was absetzen.


    Man kann allerdings nicht behaupten, dass er nicht zäh wäre, denn es hat den Anschein, dass er das Pferd noch reitet während es offenbar bereits in den letzten Zügen liegt (oder Schlimmeres).


  • Muss an Weihnachten liegen, anders kann ich mir das nicht erklären. Aber das nimmt ja schon unseriöse eBucht Ausmaße an, hauptsache, man hat das iPhone in allen längen und Breiten ausführlichst beschrieben, wen interessiert da noch das Anhängsel namens Tarif.


    Witzig finde ich das hier

    Zitat

    + 0,-€ Einmalig

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • ich finds klasse, das ein händler endlich mal die tollen spezifikationen und features des beworbenen handys präsentiert und nich nur mit langweiligen kosten wirbt...
    von daher :top:


    [SMALL][ ]Das war ironie
    [ ]Das war wirklich ironie
    [X]Das war WIRKLICH ironie
    [/SMALL]

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Hi,
    hätte gern etwas zu den Vertag-Highlights gewusst. Um genauer zu sein ich hätte diese gern aufgeschlüsselt oder wo kann ich diese Details erfahren. :confused:


    MfG und ein schönes Fest noch :D

  • kann man den nicht einfach mal sperren hier? ist ja nicht mehr schön.
    andere händler geben sich mühe mit der beschreibung und opfern zeit und dann werden die threads durch sowas hier nach hinten verdrängt.


    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!