erst war ich ganz auf Löws Seite, der Fußball ohne Ballack war modern und genau wie ich mir das immer gewünscht hatte, zudem war Ballacks Auftreten in der Doku Sommermärchen nicht gerade sympathisch, es ging um die Reise zu den Fans, die Nationalelf braucht Ballack nicht, er ist ein Auslaufmodell, die Zukunft gehört anderen und seine ständigen Ansprüche und sonstigen Ergüsse lesen zu müssen grenzen an Körperverletzung, aber was muss ich da gerade heute lesen? Er soll der Kapitän sein, wenn er dabei ist, natürlich würde er das sein, aber er wird hoffentlich nie wieder im Team sein, ich denke Löw übertreibt mit seiner Loyalitätshudelei, er hat seine klare Linie mehr als einmal unter Beweis gestellt und die Spieler wissen ihn sicher gut einzuschätzen, warum wird dieser Dauerverletzte nicht einfach ignoriert?
Löw und der "Capitano"
- happiestalive
- Geschlossen
-
-
-
vielleicht weil der deutsche fussball ohne ihn nicht dort währe, wo er jetzt ist !
-
ach komm, dazu ist unsere Gesellschaft doch viel zu hedonistisch
-
ach komm, dazu ist unsere Gesellschaft doch viel zu hedonistisch
außerdem will ich das auch mal grundsätzlich bestreiten
entschuldigt, falsch geklickt, bin noch neu hier
-
Was willst du mit diesem Therad?? Soll jetzt jeder einen Kommentar zu Ballack abgeben?
-
Bitte in die Nationalmannschaftsthreads schauen.
Dort wird und wurde das alles schon behandelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!