P800 -Problem mit der Installation der PC Suite / USB Treiber gesucht

  • Hallo!


    Habe heute die neue PC Suite 1.3.1. fürs P800 auf einem neuen Notebook mit Win2000 installiert. Das Notebook bekommt aber keine Verbindung zum Cradle. Jedesmal beim hochfahren, sagt es unbekanntes USB Device gefunden und versucht einen neuen Treiber für dieses Device zu installieren, findet aber keinen.


    Was soll ich machen? Habe bereits mehrfach die SW installiert, mit und ohne cradle angeschlossen.


    Woher kann ich den USB Treiber bekommen, den das System verlangt. Bei der Installation der PC Suite scheint der ja nicht richtig installiert zu werden.


    Any idea?


    THY im Voraus.

  • Das hatte ich auch. Nehm doch einfach den DCU-11 Treiber von der CD, die bei dem P800 dabei war. Dann funzt es auch wieder !:D


    VOICESTREAM

  • Mit dem Treiber hat das super funktioniert. Seit dem findet er das p800 immer! Früher mußte ich meistens das P8 in den cradle bereits beim booten stecken - jetzt nicht mehr. rein raus, den ganzen Tga mehrmals und immer sofort erkannt!


    THX!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!