Darf mein Chef meinen Gehalt 1 Monat behalten?

• Auch ich kann Dich beruhigen, Snoop!

Als einer von denen, der in einer Edeka Filiale Aushilfen einstellen (und auch wieder kicken ;):D ) darf, kann ich Dir ganz offiziell sagen, daß das eine für die Edeka normale Vorgehensweise ist.

DaywalkerXX: Eine Firma deswegen als "Betrüger" zu bezeichnen oder mit diesen gleichzusetzen, finde ich unfair. Es ist nun mal so, daß die korrekte Abrechnung von Arbeitsstunden, die von Monat zu Monat variieren, nicht sofort zum Monatsletzten erledigt sein kann. Dann hätte ja Snoops Chef, als er gestern das Lager verlassen hat, sofort alle "fertigen" Stundenberichte sämtlicher Aushilfen an seine Zentrale faxen müssen, die schon vorgestern die Überweisungen fertig hatte. Das ist nun mal nicht drin.

Also Snoop, keine Aufregung: Du kommst ganz sicher zu Deinem Geld. Und auch wenn es auf den ersten Blick etwas seltsam erscheint: Unsere Aushilfen haben sich "am Ende" immer gefreut, wenn die Kohle noch einen Monat länger geflossen ist...

Gruß

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von heiner
    Naja immehin hat Snoop durch diese Vorgehensweise Zinsverluste von 8,33 % !!

Bist du Wirtschaftsfreaks? :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!