Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

• nächste frage :D :
    wann können wieder iphones versendet werden?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    nächste frage :D :
    wann können wieder iphones versendet werden?

Laut e-mail: "Sie erhalten Ihre Lieferung spätestens im Laufe der nächsten Woche.

• angekommen...

hallo zusammen,

mein defy ist eben auch eingetroffen, danke dafür :top:

allerdings ist es schon benutzt :flop:

: das siegel war aufgeschnitten und auf dem display sind deutlich fingerabdrücke...

bei der topaktion möchte ich nicht kleinlich sein (bin auch froh, überhaupt zu den glücklichen zu gehören), aber alle, die sich mit der "defy-problematik" auskennen, können meine befürchtungen wohl schon erahnen...

wie auch immer: ich werde es mir heute abend mal genauestens anschauen und hoffe natürlich das beste.

an alle, die jetzt sagen wollen: ich nehme es, kein problem, usw.: wenn ich vorher gesagt bekommen hätte, dass es sich um einen austeller, retourgerät oder was auch immer handelt, hätte ich es wahrscheinlich auch genommen, aber so hat das schon einen beigeschmack.

tante edith, zu schnell gelesen, sorry...

also insgesamt alles soweit ok

gruß
    taugenichts

ps: betreffend derer (bzw. dem), die tt hier mit einem juristen forum verwechseln:

meine meinung dazu: gesetze sind nach meinem ermessen dazu da, ein gutes miteinander zu unterstützen, ob das laut bgb etc. so oder so gehandhabt werden muss, darf, sollte, interessiert mich nicht die bohne, soweit dies mit der moral eines jeden einzelnen vereinbar ist.

oder nochmal in kurz: was vesat darf ist nicht immer gleich dem, was vesat als vorzeigehändler, wie ich ihn bis letzte woche kannte, sollte!

hier wird das gesetz über moral, gewissen, wie auch immer zu bezeichnen gestellt, ob dies mit gesundem menschenverstand zu tun hat, soll jeder selbst beurteilen. aber meiner meinung nach ist genau das die ursache dafür, das ottonormalbürger viele "rechtsprechungen" nur noch mit kopfschütteln beobachtet.

tante ediths schwester: danke kevinb :top: sofort entfernt.

• @ taugenichts: es wird nur neuware versendet. hier kann es u.U. so sein dass durch einen lieferanten ein gebrauchtes gerät zugesendet wird. beim wareneingang kann nicht jedes gerät überprüft werden. ohne auftragsnummer kann ich das aber nicht sagen.

@ iPhone-Warter: Das iPhone ist immer ein knappes Produkt, hierbei gibts bei den EU iPhones nachwievor knappe mengen. das iphone kommt nach und nach rein, bis ende der woche soll es wieder eingeroffen sein und versendet werden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @sven29da:

Dann sieh mal bitte hier, Punkt 2:

KLick TT-Stammuser

Und es ist atsächlich so, das sich ein Zwei-Klassen-System bewähren würde, da einfach die Stammuser tatsächlich (zumindest für mich) eine andere Moral haben.

Ob die besser oder schlechter ist, soll jeder Händler für sich selber entscheiden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69

Hallo Timba
    OK, da hast Du Recht aber diese Aussage kam erst im nachhein.

Im Endeffekt ist es ja "wurst" aber ich möchte eines noch sagen. Ich finde jetzt zwar nicht die genauen Einträge hier im Thread, aber wenn mich nicht alles täuscht waren es zwar großtenteils "Neulinge" die sehr hart Vesat angegangen sind, aber es waren User mit Jahrelanger "Mitgliedschaft" die hier gleich mit "Abgreifen und sofort kündigen" angefangen haben sowie meine ich hier gelesen zu haben das einer meinte, man könnte jetzt schnell "abgreifen und dann in Ebää verhöckern", geschweige sich zwei Endgerät zu nehmen :rolleyes:

Kurz gesagt, es ist auch hier nicht alles "Gold was glänzt" und "alte" User haben oft nicht mehr verdient als andere die sich korrekt hier einbringen :D
    Was ich hier im Gegensatz zu anderen Foren vermisse, ist der Anstand was mit der Anrede anfängt und anderes mehr ;) und das erlaube ich mir zu sagen als Neuling :p :D

Schönen Abend und Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!