Mein Base Duo Knaller: 3für2 Aktion + Top Smartphones Apple, Nokia, HTC, Samsung

  • @ vesat


    falls bei jmd die Verträge nicht durchegehen würde ich hier sehr gern einspringen :-).


    Wie war das mit dem letzten Grashalm und dem Klammern.

  • Dann setz ich mich auch mal daneben und hoffe auf frei werdende Plätze.
    So'n Mist, gestern war das erste Mal das ich nicht regelmäßig in den TT schauen konnte.

  • Sorry, aber es gibt keine Warteliste. Mails und PNs dazu lösche ich, das passt zeitlich nicht die zu beantworten und Listen zu pflegen.
    Das Angebot ist beendet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Jo, beendet. Hoffentlich kommen die Verträge vormittags/frühen nachmittag, damit ich die Dinger zur Post senden kann.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Sorry, aber es gibt keine Warteliste. Mails und PNs dazu lösche ich, das passt zeitlich nicht die zu beantworten und Listen zu pflegen.
    Das Angebot ist beendet.


    Absolut verständlich.
    Schade das ich es erst heute morgen gesehen haben. Ich finde gut das der Händler diesbezüglich ein Statement abgegeben hat. Das war wirklich ein Knallerangebot.


    Guten Rutsch ins neue Jahr vorab.

  • Das tut weh


    Hallo,


    nur mal interessehalber: Das Iphone 16 GB hätte 450 € gekostet; wie hoch war der Preis für das Desire und Desire HD (T-Mobile)?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!