Mp3 Player fürs T68(i) wo?

• Wo finde ich günstig MP3 Player fürs T68(i)!? Und ein Tischladegerät bzw. Station!? Danke!

PS: Und Radio???

• Also über die Suche wirst Du eine Menge Links zu einschlägigen Händlern finden, die viel SE Zubehör liefern und gute Preise machen.
    Die sind kein Geheimnis. MPTelecom, fonez.de, Fonmarkt.de und Konsorten - um nur ein paar zu nennen - kennt hier im Forum eigentlich jeder; erst recht die, die so lange wie Du dabei sind. Einfach mal dorthin surfen und selber suchen. Es muß nicht immer ein Thread sein.
    Gerade gibt es einige aktuelle Threads von Händerln zum Thema Zubehör. Die kann man eigentlich nicht verfehlen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Suche einfach mal hier nach HPR-11 (Radio), HPM-10 (MP3-Player) und CDS11 (Tischladestation).

Auch http://www.handyattacke.de hat AFAIK teilweie günstig (S)/// Zubehör.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• bei guenstiger.de für 40 euro... hab ich selber auch, echt top...

• unter suche auch nicht vieles! Gibt es nur einen oder verschiedene Mp3´s player?

Bei guenstiger.de kostet es 69 Euro!

• Bis jetzt gibt es nur eine.
    SE plant aber einen neuen. Der funzt auch ohne Handy und kann als Headset fungieren, via Bluetooth.
    Der bisherige heißt HPM-10.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hmm, Da hat wohl einer sein angebot zurück gezogen, habe es gestern noch für vierzig gesehen und vorgestern für 55...

• Sorry das ich hier das frage: Bekommt man auch ein MP3 Player fürs T68i in einem D2 Shop oder ähnlichem??? Oder Mediamarkt? Dann könnte ich es im Stadt kaufen!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Sorry das ich hier das frage: Bekommt auch ein MP3 Player fürs T68i in einem D2 Shop oder ähnlichem??? Oder Mediamarkt? Dann könnte ich es im Stadt kaufen!

Das ist sehr unwahrscheinlich. /// Zubehör im normalen Handel zu finden ist reine Glückssache. Dass du den MP3 Player im Handel findest halte ich fast für ausgeschlossen, wäre Zufall, selbst wenn, der Preis wäre sicher kaum brauchbar.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das gibts doch nicht! Bei Abetz in Stuttgart haben die das Mp3 nicht und in T-D1 und E-Plus Shop auch nicht!Bräuchte eins dringend bis morgen! Schade!

Weiß einer von euch, ob es in Mediamarkt gibt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!