Iphone Ipod Lautstärke anheben

• Hallo,

ich wollte Fragen ob es irgendwie ein Patch gibt, in der man im Ipod auf dem Iphone 4 die Lautstärke anheben kann? Für den Ipod soll es das geben.

Vergesst die Itune Lautstärkeanhebung wo man auf 200% anheben kann. Das bringt nicht viel.

Nein, mit meinen Ohren ist alles i.O..

Danke und Viele Grüße

• Ich habe mir für den Touch 2 G die US Software aus dem Netz geladen und via Itunes installiert. Bilde mir ein, dass er lauter ist. Die Softwareversion hat auch eine andere Bezeichnung als die deutsche.

• das ist aber seltsam da die firmware eigentlich immer die selbe sein sollte egal in welchem land... ob du die EU-Laustärkegrenze bekommst oder nicht hängt meines wissens nach an der Seriennummer des iPhones...

aber btt: es gibt da einen hack in Cydia um die Lautstärke zu erhöhen. ohne Jailbreak geht aber nichts...

aber mal ganz ehrlich: es ist doch laut genug, deine armen Ohren...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen

aber mal ganz ehrlich: es ist doch laut genug, deine armen Ohren...

Kannst dann mal auf " Eure Ohren" umschreiben, mir ist die Lautstärke am iphone über den Lautsprecher auch viel zu leise...,..

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Kannst dann mal auf " Eure Ohren" umschreiben, mir ist die Lautstärke am iphone über den Lautsprecher auch viel zu leise...,..

..es gibt drei "Lautsprecher".. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm

der Lautsprecher is ja eh nicht der stärkste, willst du da noch lauter aufdrehen? Das plärrt ja bis zu umfallen... und wenn er davon nicht kaputt geht wie damals der meines ersten 3G... *dreimal auf Holz klopf*

• Achtung,

es geht hier nur um den Ausgang über Kopfhörer. Ich benutze sehr gut Kopfhörer aber die Mucke ist einfach zu leise. Das ist kein Hörgenuß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!