o2-Abrechnungsfehler im Bluetarif

• Auch bei mir, Rechnung da, keine probleme, alles korrekt!
    o2 Blue 100!

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Es ist so. Die Mannschaft die man fuer den Auf-/Ausbau des Netzes benoetigt hat, braucht man nun nicht mehr und schmeisst sie folgerichtig raus. Ist ja billiger.

Warum sollten sie das machen? Es steht doch mit LTE schon der nächste Netzausbau in der Tür? 1.500 Stationen für 2011 lassen sich nicht mal so irgendwo hinstellen/dranbasteln.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Warum sollten sie das machen?

Tja, die Fragen nach dem Sinn stellst wohl nicht nur du. Frag' doch mal einen der ~1100 Mitarbeiter, die grade mit Aufloesungsvertraegen beglueckt werden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, die Fragen nach dem Sinn stellst wohl nicht nur du. Frag' doch mal einen der ~1100 Mitarbeiter, die grade mit Aufloesungsvertraegen beglueckt werden.

Ich dachte immer, es handelt sich dabei um ehemalige Hansenet-Mitarbeiter und nicht um o2-Mitarbeiter?

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ich dachte immer, es handelt sich dabei um ehemalige Hansenet-Mitarbeiter und nicht um o2-Mitarbeiter?

Dann haette man ja quasi die komplette Hansenet wieder rausgeworfen (~1100 MA + ~650 MA in den Callcentern, die man bereits an arvato verkauft hat).

Netto kommt das hin, es betrifft aber sowohl Mitarbeiter von o2 als auch von Hansenet. Die ganzen kleinen Standorte wurden ja schon genannt, daneben wurde Verl geschlossen und der Rest des Stellenabbaus erfolgt in Hamburg und Muenchen.

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Bei dir. Aber es scheint ja wohl einige zu geben, die das überhaupt nicht als "viel heiße Luft um nichts" einstufen dürften.

Der Thread hier hat gerade mal zwei Seiten incl. OT Geblubber.
    Wenn so viele Abrechnungsprobleme ungeahnten Ausmaßes hätte, wäre der Thread um ein vielfaches länger.

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• hm, habe auch gerade mal meine rechnung angesehen und ebenfalls 10sms berechnet bekommen...von ca 500.... warum das so ist weiss ich nicht, werde morgen mal anrufen und nachfragen. Bislang habe ich bei abrehnungsfehlern (die es sicherlich gibt) alles anstandlos gutgeschrieben bekommen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!