Hallo TT-Händler,
ich möchte meinen CO S Web verlängern. Wer macht das beste Angebot mit Barauszahlung und/oder SE Cedar?
Viele Grüße
Mic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Händler,
ich möchte meinen CO S Web verlängern. Wer macht das beste Angebot mit Barauszahlung und/oder SE Cedar?
Viele Grüße
Mic
Hallo,
für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.
Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
...Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.
viele Grüße
Christian
Interessant.
Heisst also, wenn man diesen Tarif ausnutzt und der exakt zu dem eigenen Telefonie und SMS-Verhlten passt, so nie über die 15€ Mindestumsatz kommt, wird kaum eine Provision gezahlt werden und somit keinerlei Subvention von Eplus gezahlt.
Korrekt?
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Interessant.
Heisst also, wenn man diesen Tarif ausnutzt und der exakt zu dem eigenen Telefonie und SMS-Verhlten passt, so nie über die 15€ Mindestumsatz kommt, wird kaum eine Provision gezahlt werden und somit keinerlei Subvention von Eplus gezahlt.
Korrekt?
Hallo,
ein bischen gibt es schon. Aber bei 80/90 Euro Umsatz gibt es sehr viel mehr Provision.
Wenn eine VVL ansteht, einfach eine Anfrage bei uns machen. Dann sehen wir genau, was rauskommt.
viele Grüße
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!