Alice o2 DSL Angebot mit Auszhalung ohne Mindestvertragslaufzeit.

  • Interessiert


    Hallo,


    ich wäre auch interessiert, allerdings läuft mein Vertrag erst Mitte Mai aus...
    Interessiert wäre ich aber nur am Alice Fun Tarif (d.h. mit Festnetz Flat) und ohne Mindestvertragslaufzeit!
    Ist da was zu machen?


    Viele Grüße


    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Wabnn erfolgt genau die Auszahlung?
    Mit Vertragsannahne oder erst mit Vertragsbeginn?


    21 tage nach Vertragsbeginn, denn eine vorläufgie Vertragsannahme bedeutet noch kein Anschluss bei Ihnen, es kann immer noch seitens Alice aufgrund technischer Gegebenheiten abgelehnt werden.
    Alle Alice verträge außer Alice Control haben die gleiche Auszahlung.
    Alle Alice Optionen sind möglich, es beeinflusst die Auszahlung nicht.
    Formular zur Rufnummerprotierung wird auf Wunsch zugesandt.
    sincerely yours

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • ist es richtig, dass sich der Willkommensbonus seitens O2 bzw. Alice auf 70 Euro erhöht hat? Zumindest erscheint diese Info auf der alice-dsl.de webpage


    edit: habe gerade mal meinen Cache geleert und nochmal überprüft. Jetzt zeigt er mir wieder 50 Euro an. Die 70 bekommt man wohl, wenn man o2 Mobilkunde ist, da man mich zuvor bei der verfügbarkeitsabfrage noch hinsichtlich einer O2 Mobilfunknummer hinterfragte

  • Zitat

    Original geschrieben von nighty82
    ist es richtig, dass sich der Willkommensbonus seitens O2 bzw. Alice auf 70 Euro erhöht hat? Zumindest erscheint diese Info auf der alice-dsl.de webpage


    edit: habe gerade mal meinen Cache geleert und nochmal überprüft. Jetzt zeigt er mir wieder 50 Euro an. Die 70 bekommt man wohl, wenn man o2 Mobilkunde ist, da man mich zuvor bei der verfügbarkeitsabfrage noch hinsichtlich einer O2 Mobilfunknummer hinterfragte


    Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, Ich werde es aber nachforschen für die TT Community

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

  • Die 70 Euro gelten lediglich für o2 Bestandskunden, beim Abschluss über einen ausgewählten Vertriebskanal.
    Aber der wesentliche Unerschied ist, dass der NKB nur für Verträge mit MVLZ gilt, was bei meinem Angebot nicht der Fall ist.
    sincerely yours,

    Alex Zhukovets / Verkaufsberater im Auftrag der World's Mobile
    Tel.: 017664097413 Mail: alex.zhukovets@googlemail.com
    Anschrift: Wodanstrasse 7e 004
    45891 Gelsenkirchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!