Moccha Praline bei Starbucks

  • Hi,


    jetzt habe ich doch tatsächlich im "ganzen Internet" ;) noch kein Rezept zum Nachmachen des Moccha Praline von Starbucks gefunden.
    Der schmeckt irgendwie nach dunkler Schokolade.
    Habe gerade versucht mit Monin Schokolade, aber das ist zu süß und zu wenig schokoladig.


    Hat jemand eine Idee, was die da rein machen und wie man das daheim nachmachen könnte?


    :) SpeedTriple

  • Denke das wird nicht leicht sein da was zu finden.
    Wie bei Mc Doof.


    Kenne keinen, dem es gelungen ist ein Burger nur annährend ähnlich schmeckend zuzubereiten. Aber alle habens versucht ^^

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Starbucks nutzt(e?) doch immer die Da Vinci Syrups. Kann man im Internet bestellen und mit je Halb und Halb Praline und Chocolate Classic sollte man, laut Website, einen Praline Mocha hinbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Starbucks nutzt(e?) doch immer die Da Vinci Syrups. Kann man im Internet bestellen und mit je Halb und Halb Praline und Chocolate Classic sollte man, laut Website, einen Praline Mocha hinbekommen.


    Cool. Danke :top:


    Gibts die auch irgendwo im Laden in Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!