Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Du darfst in den letzten 6 Monaten nicht Vodafone/Arcor DSL Kunde gewesen sein. Du mußt also nocht warten.


    Und auf anderen Namen, wofür eine Festnetz-Zuhause-Flat von Vodafone besteht?

  • bei uns sollte ein kompletter ISDN-Anschluss ersetzt werden, bekommen wir das über VF so hin das ich auch keine Arbeit mit den Endgeräten hab und somit einfach weiter telefonieren kann ohne ir Gedanken zu machen?
    (DSL haben wir bislang noch nicht aber soweit ich weis brauch ich da nur die Easybox zwischen vorhandene ISDN-Anlage und ISDN Dose stecken, oder?)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • eine Frage zu Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative):


    das Angebot beinhaltet eine SIM-Karte,richtig? Wenn dies der Fall ist und zusammen mit der Easybox beworben wird, dann kann man die SIM für Telefonate doch gar nicht nutzen,solang die in der Box eingesteckt ist,oder sehe ich das falsch?

  • Sim wird in den UMTS-Stick gesteckt, UMTS-Stick wird in die EasyBox gesteckt, an EasyBox wird normales Telefon angeschlossen, und schon kann man mit dem Telefon telefonieren und gleichzeitig über LAN/WLAN surfen.

  • Hi Mober,


    bin derzeit noch Arcor-Kunde (Vertragsende 29.04.2011). Kann ich an dieser Aktion teilnehmen?

  • Moin moin,


    laut vodafone verfügbarkeitstest ist bei mir wohl nur dsl 16.000 regio verfügbar, wieviel aufpreis kostet das?



    gruss
    georg

  • nochmal zurück zu "meinem" ISDN, muss/kann ich ne ISDN Option ordern (Preis?) oder wie läuft das?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!