3650 und Software 7650

• Hallo,
    mir ist aufgefallen,das beim 3650 CameraFX nicht mehr einwndfrei funktioniert.Wenn man beim 7650 gezoomt hat war es im Sucher immer unscharf.Hatte man aber das Bild gemacht korrigierte sich die Schärfe nach und das Bild war :top:
    Dies ist bei mir nun nicht mehr so.das Bild bleibt (3650) auch nach dem Auslösen unscharf !
    Kann das jemand bestätigen?

Ist es vielleicht doch möglich,daß man zwar fast alle 7650 Anwendungen installieren kann aber nicht alle richtig funktionieren ?

Testet mal eure SW.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Hi,
    also ich habe Zoom-Bilder auf dem 7650 mit CamFX 1.3 und mit Photographer 2 gemacht. Cam kannste vergessen. Die sind sowas von verpixelt, nix zu erkennen. Während Ph. sowohl im Sucher als auch beim fertigen Bild wirklich eine erstaunliche Qualität bietet, sogar bis zur zweithöchsten Stufe. Außerdem ist Ph. für 7650 und für 3650 jeweils optimierbar. Also: Photographer 2.0 :top:

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Danke für den Tipp !
    Uhh schon wieder n Proggie kaufen :o

Ich schau mir mal die Demo an !
    Hoffentlich bei A I K O N :top:

EDIT://Bekomme beim Photographer 2.0 gleich beim öffnen eine Fehlermeldung "Systemfehler" !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!