Fehler oder nicht, dreambox 800se für 311 Euro

  • z.b der Support von IHAD.


    denn Dreambox ist keine Box von gestern, da steckt viel Arbeit dahinter, denn der Support wird weiterhin immer bestehen und weiterentwickelt.


    Es gab schon so viele alternativen zu Dreambox und wo sind die jetzt die box´en gibt es immer noch aber halt kein Support.


    Gut man kann, bei der VU die gleichen Images und Plugins was auf der Dreambox läuft auch installieren.


    Aber wer will schon ein Fiat mit einem Mercedes Stern vorne. :cool:

  • Ich habe auch schon viele Boxen bei mir gehabt. Bisher konnte ich mich jedoch nur mit einer Dreambox anfreunden. Ich habe im Wohnzimmer die DM 8000 - also das Schlachtschiff von Dream. Eingebaut eine 2TB Festplatte und ein DVD Laufwerk. Zudem 2 SAT-Tuner, ein Kabeltuner und ein DVB-T Tuner. Ich würde NIE diese Box gegen eine andere eintauschen.


    Warum? Allein der Gedanke, dass die Software immer weiter verbessert wird (Enigma2) und immer mehr Zusätze es für die Dream gibt. Klar bin ich auch jemand, der da gerne Hand anlegt.


    Aber... auch für neulinge ist die Dream optimal. Im Auslieferzustand ist diese sehr gut zu gebrauchen.


    Ich wollte mir für mein Sleepingroom eine 500HD zulegen, aber das o.g. Angebot klang dann etwas besser ;) Naja... dann wird es halt die 500HD

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • so, gerade habe ich einen Anruf erhalten (habe ich vorhin drum gebeten) und man teilte mir mit, dass zu viele Geräte bestellt worden sind und so viel sind nicht auf Lager. Ich kann leider keins bekommen, weil ich "zu spät" bestellt habe...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • so ich habe nun meine dm800se gerade abgeholt für 60€ mehr als der oben genannten Preis inkl. Dreambox Keyboard ist aber nur ein einzelfall gewesen mit dem Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    @atriz77, wo denn? Bei handyattacke?


    ne ne, bei dem Boardsponsor wo ich auch Moderator bin das war auch wirklich nur eine einmal aktion.


    Das beste ist, ich habe ja normal einen DM7020si und einen normal Röhren TV so nun steht bei mir im Wohnzimmer ein HD Receiver aber ohne HD tauglichen Fernseher.


    Es ist normalerweise immer umgekehrt, das man einen HD-Fernseher hat und keinen HD Receiver.


    Naja egal, muss mich inmoment damit abkönnen in moment kommt kein HD-Fernseher bei mir.


    Ich habe auch nur zugeschlagen wegen dem Preis, und ich unbedingt einen Enigma2 Receiver brauchte als Dreambox Moderator sollte man schon auch einen Enigma2 Receiver besitzen da die meisten Fragen in moment nur über Enigma2 Boxen kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    so, gerade habe ich einen Anruf erhalten (habe ich vorhin drum gebeten) und man teilte mir mit, dass zu viele Geräte bestellt worden sind und so viel sind nicht auf Lager. Ich kann leider keins bekommen, weil ich "zu spät" bestellt habe...


    Kann man dagegen rechtliche Schritte einleiten? Was Handyattacke macht, ist doch Adressenfang. Wer weiß, ob die Adressen an Interessen weiter gegeben werden??

  • Was denn für rechtliche Schritte? Wenn Du woanders bestellst und eine Storno bekommst, weil kein Bestand da ist, machst Du das ja auch nicht, oder!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!