Fehler oder nicht, dreambox 800se für 311 Euro

  • Hallo zusammen,
    Obs ein fehler ist oder nicht, hier


    http://www.handyattacke.de/tv-…se-dvb-s2-hd-receiver.htm


    gibts die aktuelle Dreambox 800se für sage und schreibe 311,78 Euro. Der aktuelle Preis liegt bei ca. 450 Euro. Einen Haken konnte ich nicht finden, ausser, dass man am ende der Bestellung eine o.tel.o Karte dazu bekommt.
    En Clone kann es auch nicht sein, da es derzeit keine Clones der 800se gibt und der Shop ja eigentlich seriös ist.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hab ich doch schon ;) Ich befürchte jedoch, dass die am Montag den Preis checken und merken, dass da was nicht stimmt.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • jetzt ist das Angebot eh schon zu ende.


    denke mal die haben mit dem Preis sich vertippt, wenn du Glück hast bekommst du eins ansonsten gibt es halt Geld wieder zurück.

  • Mal sehen... die 800er (nicht SE Edition) kostet um 390 Euro!
    Naja... hab 2 für 311 Euro bestellt. Eine fürs Schlafzimmer und eine ... mal sehen :D

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Mal sehen... die 800er (nicht SE Edition) kostet um 390 Euro!
    Naja... hab 2 für 311 Euro bestellt. Eine fürs Schlafzimmer und eine ... mal sehen :D


    ich habe mir dm800se für 370€ inkl. Dreambox Keyboard bestellt


    eigentlich wollte ich keins da ich noch einen Röhren Fernseher zuhause habe, aber das Angebot ist super deshalb habe ich zugeschlagen.


    In moment habe ich noch eine DM7020si zuhause im Betrieb.

  • IHR BESTELLSTATUS
    Ihre Bestellung befindet sich bei uns in Bearbeitung. Sie erhalten umgehend eine neue Statusmeldung, sobald Ihre Bestellung versandfertig ist.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!