Notebook Schnäppchen Thread 2011 / 2012

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Mal so ne Frage: Früher konnte man bei DELL doch sein Wunschgerät konfigurieren. Geht das gar nicht mehr? Das einzige, was ich ändern konnte, war die Farbe des Deckels und die Garantie.

    ich kanns konfigurieren, gerade getestet.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Mir gehts hier speziell um die Inspiron 17r Modelle. Da gehts nicht. Die bieten nur i3 und i7 CPUs an und ich will aber einen i5 :confused:

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Mir gehts hier speziell um die Inspiron 17r Modelle. Da gehts nicht. Die bieten nur i3 und i7 CPUs an und ich will aber einen i5 :confused:



    Ich will nicht meckern, aber gehts hier um Notebook Schnäppchen oder um eine Kaufberatung oder ähnliches ? :)

  • War nur eine genrelle Frage. Lohnt ja nicht extra nen Thread für zu eröffnen

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Fujitsu LIFEBOOK AH530 P6200 - Notebooks - computeruniverse


    39.6 cm (15.6"), 1366 x 768
    Pentium P6200 2x 2.13 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD
    Intel GMA HD Shared Memory, DVD-Brenner
    WLAN b/g/n, 3x USB 2.0, HDMI / VGA
    1.3 MP Webcam, kein Betriebssystem


    Für 309 Euro frei Haus.
    abzüglich ~6Euro bei Bestellung über qipu.de
    abzüglich 5Euro mit Gutscheincode FWY15WB
    abzüglich 50Euro Cashback: Fujitsu CashBack
    ___________________________
    ca. 248Euro



  • Hab dieses Teil auch bei amazon.de gekauft damals mit d. CashBack Aktion.


    Ich sag euch eins: Finger weg! Schwammige Tasten, schlechtes Display und nach 6 Mon. ging kein Wlan mehr.


    Also lieber ( wie ich jetzt 150E und ein wirklich vernünftiges 15,6 oder 17,3 Gerät von lenovo oder Konsorten kaufen )


    Muss hier auch loben: Amazon.de Service ohne Murren ... anstandslos umgetauscht! :top:

    16610LV

  • Bei Amazon gibt es momentan 10% auf Lenovo Y580 Notebooks in den Full-HD Varianten:


    - Intel Core i7-3610QM, 4x 2.30GHz
    - 4096MB ODER 8192 (je nach Variante)
    - 1032GB (1000GB + 32GB SSD)
    - Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL ODER Blu-ray Brenner (je nach Variante)
    - NVIDIA GeForce GTX 660M 2048MB
    - 15.6" WUXGA glare LED TFT (1920x1080) •
    - Windows 7 Home Premium


    http://www.amazon.de/gp/product/B008BHI4AM/


    Zitat

    10% Sofortrabatt beim Kauf dieses Lenovo Computers Bestellen Sie jetzt diesen Computer von Lenovo und sparen Sie sofort 10% auf den aktuellen Preis. Der Nachlass erscheint in der Bestellübersicht an der Kasse. Nur bis zum 31.10.2012 und nur bei Käufen direkt von Amazon.de. Käufe bei Drittanbietern nehmen nicht an dieser Aktion teil.

  • ich hab keinen Thread zu 2013 gefunden, daher hier mal mein Anliegen


    Mein Dad hat mich eben angesprochen, er sucht für meine Mom nach einem Laptop zu Weihnachten, nachdem der alte jetzt das zeitliche gesegnet hat
    Ansprüche haben die 2 nicht all zu viel, bisschen Office, bisschen Bilder, bisschen mail und Internet :-) Also ganz pflegeleicht
    Ich dachte mir vielleicht hab ich Glück und es kommt die Tage noch was bei den gängigen Discountern, aber die Chancen sind ja nicht mehr all zu groß auf die letzten Tage vor dem Fest
    Ich bin auch bei den Geräten gar nicht mehr auf dem laufenden, deswegen ists auch n bissl schwer für mich was zu suchen. Müsste halt den Weg über den normalen Elektrohandel oder so gehen.
    Habt ihr evtl nen Tip?
    Bildschirm min 17 Zoll
    Preis bis max 500€, gern auch weniger


    Vielen Dank!

  • Nicht böse gemeint, aber es fällt ja nicht schwer im nächsten MM oder Saturn reinzugehen und sich welche anschauen.


    Preislich tun sie sich nicht viel, die die gerade in der Werbung sind oder wenn man sie bei amazon ordert.


    Und bei 17" fallen ja eh die meisten Modelle aus.


    Bei so einer Grösse fällt mir immer nur die üblichen Verdächtigen ein: ACER, ASUS, MEDION

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!