o2 blue+blackberry

  • Hi Leute ich bräuchte mal Hilfe steh nämlich grad n bisschen aufm Schlauch,


    ich nutze einen O2 Blue mit 120 Freiminuten, SMS Flat, Internetflat bis 300MB


    nun überlege ich mir einen Blackberry Torch zu kaufen da mich das Gerät einfach anspricht


    ich weiß dass man für den Blackberry eine Blackberry Option beim Anbieter (in meinem Fall O2) buchen muss um das Gerät in vollem Umfang nutzen zu können


    Heute hab ich mal bei O2 geguckt was diese BB-Option denn kosten soll. Leider hab ich keine dementsprechende Information gefunden.


    Kann mir jemand von euch vielleicht die Konditionen der BB-Option nennen? Vielen Vielen Dank im Vorraus

  • schau dich da mal um, könnte dir evtl helfen

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Die option kostes 5 euro. für schüler studenten selbstständige entfällt der betrag

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Die option kostes 5 euro. für schüler studenten selbstständige entfällt der betrag


    laut hotline ist das bei o2 blue nicht der fall man zahlt 5€ als quasi eintrittsgeld für diese blackberry services pro monat, sämtlicher traffic mit blackberry wird über das inklusivvolumen des o2 blue abgerechnet (geht also in meinem fall von den 300MB ab)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Die option kostes 5 euro. für schüler studenten selbstständige entfällt der betrag


    Als Privatkunde ist bei 02 nur BIS nutzbar. BES ist nicht nutzbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von johnripper
    Als Privatkunde ist bei 02 nur BIS nutzbar. BES ist nicht nutzbar.


    ja das ist bekannt aber was hat das mit diesem Thread zu tun???


    Grüsse

  • Ich sage es bei der BIS Option für Privatkunden immer dazu. BES durch einen hosted Exchange Anbieter ist ja schließlich auch nicht unbezahltbar.

  • Habe heute meine Rechnung erhalten...Dabei wird der Traffic des Blackberry mit meinem Gesprächsguthaben (aus Rufnummermitnahme) verrechnet...Habe die BB Option als Student kostenlos dazu bekommen, aber ich wundere mich, warum mir der Traffic in Rechnung gestellt wird, ob es anfangs hieß, dass das 300MB Paket ausreicht...
    Fehler in der Abrechnung oder muss ich das Paket + für 15EUR wählen?!

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!