VVL: Eplus Time and More 100 (2004)

• Hallo!

Meine Freundin hat zurzeit einen Time&More 100 aus 2004. Anscheinend wäre dieser in einem Jahr erst kündbar aber jetzt verlängerbar.

Sie würde gerne o2 Blue habe mit ihrer jetzigen Nummer. Dies wäre ja leider nicht möglich weil sie ja erst in einem jahr kündigen kann.

Was gäbe es für eine Möglichkeit in ihrem jetzigen Tarif zu verlängern mit neuem Handy.
    Oder gäbe es eine Möglichkeit in Base zu wechseln? Kostet ja dann 0 Euro im Monat. Dann könnte man ja den o2 Blue abschliessen aber die alte Nummer nicht mitnehmen oder?

Wäre froh wenn mir jemand helfen kann! Danke!

• Re: VVL: Eplus Time and More 100 (2004)

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Hallo!

Meine Freundin hat zurzeit einen Time&More 100 aus 2004. Anscheinend wäre dieser in einem Jahr erst kündbar aber jetzt verlängerbar.

das kann durchaus sein. z.B. wenn man nicht rechtzeitig gekündigt hat, hat sich der Vertrag um 12 Monate verlängert. Man kann ihn aber nun um 24 Monate verlängern, dann eben mit Subvention. (Bei Wechsel zu "mein Base" ohne Optionen gibt es keine Subvention)

Zitat

Sie würde gerne o2 Blue habe mit ihrer jetzigen Nummer. Dies wäre ja leider nicht möglich weil sie ja erst in einem jahr kündigen kann.

genau, das würde erst mal nicht gehen.

Zitat

Was gäbe es für eine Möglichkeit in ihrem jetzigen Tarif zu verlängern mit neuem Handy.

Für eine erste Anfrage bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Zitat

Oder gäbe es eine Möglichkeit in Base zu wechseln? Kostet ja dann 0 Euro im Monat.

Wenn eine Verlängerung möglich ist, dann ist auch ein Wechsel zu "mein Base" möglich. Auszahlung/Provision gibt es dann aber nicht.

Zitat

Dann könnte man ja den o2 Blue abschliessen aber die alte Nummer nicht mitnehmen oder?

so bald der "mein Base" ausgelaufen ist, kann man die Rufnummer sicherlich portieren. Normale Laufzeit des "mein Base" : 24 Monate. Ich habe meinen "Mein Base" Vertrag nicht agefasst und Base hat mich dann nach etwa 4 Monaten Inaktivität rausgeworfen. Ob die das immer so machen, kann ich natürlich nicht garantieren.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wie wäre es denn mit einer Vertragsverlängerung in den MTV Tarif? Geht das?

Hallo,

diese Wechselmöglichkeit steht nicht auf meinen Provisionslisten.
    Ich frage morgen mal beim Großhändler nach.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!