Wie kann ich mir einen eigenen callthrough Dienst mittels pbxes o.ä. einrichten?

• Ich habe folgende Nachricht von mankmill gelesen und Lust das mal auszuprobieren:

Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich den pbxes Account konfigurieren muss. Ich habe jetzt viel Zeit mit suchen verbracht, aber keine vernünftige Anleitung für Einsteiger gefunden. Das IP-Phone-Forum geht leider zurzeit nicht. Vielen Dank für deine Hilfe.

• Wieso willst du über pbxses gehen, wenn man eh schon bei poivy oder anderen einzahlt, kann man genausogut deren örtliche Einwahl benutzen und spart die Verbindung von sipgate zu dir.

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Wieso willst du über pbxses gehen, wenn man eh schon bei poivy oder anderen einzahlt, kann man genausogut deren örtliche Einwahl benutzen und spart die Verbindung von sipgate zu dir.

Ich habe gelesen, dass Einwahlnummern von callthrough-Anbietern im deutschen o2-Netz oftmals gesperrt sind. Einige callthrough-Anbieter versuchen dies zu umgehen, aber nicht unbedingt mit längerfristigem Erfolg.

• IP-Forum ist wieder auf, alle threads sind da, schau im Betamx-Forum "Wir hebeln die O2 Sperre..."

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!