Hallo, hat schon jemand das SX810A gekauft und testen können ? cu moby
Siemens SX795 wirklich so schlecht ?
-
-
-
Da die Internet-Shops selbst noch auf den Wareneingang warten, wird es wohl noch keiner zuhause stehen haben...
-
Da die Ware verfügbar ist habe ich danach gefragt -) Sonst würde ich solche Fragen nicht stellen wollen.. cu moby
-
Als ich das gestern geschrieben hatte, waren bei
http://www.idealo.de/preisverg…-sx810a-isdn-siemens.html
noch alle "LKWs" nicht grün, also keine Ware lagernd und lieferbar erst demnächst. Heute sieht es tatsächlich anders aus.
Da das Teil aber nun weder ein Iphone noch ein Aldi-PC ist, werden die Leute auch nicht vor den GEscäften kmapiert haben. Warte doch einfach noch 1, 2 Wochen, dann hat es bestimmt jemand auch tatsächlich zuhause stehen. -
Zitat
Original geschrieben von George99
Als ich das gestern geschrieben hatte, waren bei
http://www.idealo.de/preisverg…-sx810a-isdn-siemens.html
noch alle "LKWs" nicht grün, also keine Ware lagernd und lieferbar erst demnächst. Heute sieht es tatsächlich anders aus.
Da das Teil aber nun weder ein Iphone noch ein Aldi-PC ist, werden die Leute auch nicht vor den GEscäften kmapiert haben. Warte doch einfach noch 1, 2 Wochen, dann hat es bestimmt jemand auch tatsächlich zuhause stehen.
Hallo, bei mir waren 3/4 grün bei geizhals.at/de. Hinkt wohl idealo hinterher
cu moby -
Glaube Gigaset hat nix daraus gelernt. Siehe hier: http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1
cu moby
-
Und ich glaube, manche sehen nur das, was sie auch sehen wollen.
Das man auch einen sehr guten Eindruck von der Sprachqualität haben kann, zeigt diese Amazon Rezension
-
Hallo, der Link verweist ist aber auf das ANALOG-Gerät
Und das hat bekanntlich diese Probleme nicht."Und ich glaube, manche sehen nur das, was sie auch sehen wollen." Trifft wohl in Deinem Fall zu.
cu moby
-
Hab' mir schon gedacht, dass so ein Einwand gerade von Dir kommt.
Erst einmal vorab: Vorrangig geht es in diesem Thread um das Gigaset SX795isdn - das solltest Du, der diesen Thread eröffnet hat, eigentlich wissen.
Wenn Du schon Bewertungen heranziehst, um Deine "Eindrücke" zu untermauern, dann wähle doch die Amazon Rezensionen des SX795.:mad:Da jedoch im Verlauf der Diskussion auch auf das Nachfolgemodell SX810 eingegangen wurde, verlinkst Du natürlich den ersten, negativen Bericht ohne darauf einzugehen, dass
a)derjenige, der die von Dir verlinkte Rezension mit gleichem Worlaut auch für das S810 formuliert hatte - er weißt sogar noch darauf hin.
Dies ist auch kein Wunder, denn
b) nutzen doch beide Systeme, und daher mein Verweis, das gleiche Mobilteil
Seine Eindrücke mussten also deckungsgleich sein. Somit ist der Hinweis auf anderslautende Meinungen auch zum S810 nur legitim.Letztendlich gehst Du mit keinem Wort auf eine Fehlermöglichkeit an Deinen Anschluss ein.
So hört man von den Vodafone Anschlüssen (im speziellen in Verbindung mit Easyboxen) auch nicht nur Gutes.
Hier ein Beispiel aus dem Vodafone Forum.Wie Du schon geschrieben hattest: wer lesen kann, ist klar im Vorteil

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Hab' mir schon gedacht, dass so ein Einwand gerade von Dir kommt.Erst einmal vorab: Vorrangig geht es in diesem Thread um das Gigaset SX795isdn - das solltest Du, der diesen Thread eröffnet hat, eigentlich wissen.
Wenn Du schon Bewertungen heranziehst, um Deine "Eindrücke" zu untermauern, dann wähle doch die Amazon Rezensionen des SX795.:mad:Da jedoch im Verlauf der Diskussion auch auf das Nachfolgemodell SX810 eingegangen wurde, verlinkst Du natürlich den ersten, negativen Bericht ohne darauf einzugehen, dass
a)derjenige, der die von Dir verlinkte Rezension mit gleichem Worlaut auch für das S810 formuliert hatte - er weißt sogar noch darauf hin.
Dies ist auch kein Wunder, denn
b) nutzen doch beide Systeme, und daher mein Verweis, das gleiche Mobilteil
Seine Eindrücke mussten also deckungsgleich sein. Somit ist der Hinweis auf anderslautende Meinungen auch zum S810 nur legitim.Letztendlich gehst Du mit keinem Wort auf eine Fehlermöglichkeit an Deinen Anschluss ein.
So hört man von den Vodafone Anschlüssen (im speziellen in Verbindung mit Easyboxen) auch nicht nur Gutes.
Hier ein Beispiel aus dem Vodafone Forum.Wie Du schon geschrieben hattest: wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Hallo, die Sache mit der minderwertigen Qualität der Klingeltöne habe ich mit Verkäufern im Geschäft getestet. Die Geräte waren dementsprechend nicht angeschlossen und man konnte beide Mobilteile nebeneinander halten und anhören. Beide hatten die gleiche Bezeichnung, aber das mit dem ISDN Telefon mitgelieferte wies gleichen Fehler wie meine gelieferten auf. Abgesehen davon war es unmöglich 3 verschiedene SX795-Mobilteile an meine Basistation SL555 anzumelden. Ältere Siemens Mobilteile die zw. 5-15 Jahre alt sind funktionierten einwandfrei. Das SX810A ist baugleich ausser die zusätzliche Bluetooth Funktion. Es hätte aber möglich sein können, dass diese neuen Geräten mit anderer (eventuell verbesserter) FW ausgeliefert werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Weihnachtsmann Es unterscheiden sich die Analog/ISDN Mobilteile auch wenn gleiche Bezeichnung. Das habe ich mehrmals erwähnt und ist auch bewiesen. Wer es nicht glauben mag der kann es ja einfach im Geschäft nachvollziehen. Die Verkäufer waren selber so überrascht, dass sie tags darauf Gigaset wegen dem Problem kontaktierten und mich zurückriefen. Würden Sie dies tun wenn es keinen Anlass dazu gäbe ? Dein Einwand mit Vodafone ist hier fehl am Platz, da ja die Probleme unabhängig vom Anschluss auftreten.cu moby
P.S. Dein Vodafone-Link bezieht sich auf einen Analog-Anschluss. Ich besitze den ISDN Classic. Also kein NGN (VOIP) sondern richtiges ISDN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!