6510 div.Probleme mit Nokia Sotware

• Hallo Leute!
    Ich habe vor kurzem mir ein Nokia 6510 SW4.12 gekauft und habe die dazu mitgelieferte Softwar auf meinem Pc installiert. Verbindung über serial-Irda.

Das Problem was ich jetzt habe ist folgendes:

- Ich kann keine Sms editieren und dann versenden. Nokia PC Suite meldet:Kann nicht versendet werden.

- Ich kann keine Betreiberlgos raufladen.Der Button zum übertragen ist grau hinterlegt.

- Bei dem Telefonbucheditor kann nur die erste Standartnummer verändert werden.

Wäre echt nett von euch,wenn ihr mir helfen könntet!!!

• Re: 6510 div.Probleme mit Nokia Sotware

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei TT :top:!

Zitat

Original geschrieben von Cableguy
    ...- Ich kann keine Betreiberlgos raufladen.Der Button zum übertragen ist grau hinterlegt.
    ...

Das geht auch nicht direkt. [Über einen umweg geht es aber:] Du kannst nur ein Betreiberlogo per SMS verschicken. Aber das gute: Du kannst es an Dich selbst verschicken. Das funktioniert.
    Als einfach Deine Handynummer eintragen und verschicken. Das hat bei mir geklappt.

mfg faktor0a, zumindest schonmal ein geklärter Punkt....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!