Neues Mobiltelefon für's Handgelenk von NTT DoCoMo

• Hallo zusammen,

habe gerade bei golem.de den Bericht über das "Wristomo" (Website) gefunden. Ich finde, es hat was von Captain Future :D. Schade nur, dass man das Gerät zum Telefonieren abnehmen muss, wie sieht DAS denn bitte aus :eek: ? Aber wartet mal ab, wenn die Miniaturisierung weiter fortschreitet. Irgendwann hat das Teil auch noch einen Farbscreen, eine Kamera und Bluetooth - dann ist es (fast) perfekt! :top:

Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung.

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Nicht wirklich mein Geschmach. Zum Telefonieren muss man dann erst die Armbanduhr abnehmen. Ne, darauf kann ich verzichten.
    Ausserdem ist das Ding bestimmt ganz schön klobig am Arm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!