Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

  • Das Fastboot Menü ist eigentlich dafür, Motoblur zu umgehen, wenn die Uhrzeit (Uhreinstellung) nicht funktioniert; das Setup hängt dann nämlich an der Stelle.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Habe gerade eben mit Motorola telefoniert.
    Die freundliche Mitarbeiterin sagte, dass es bekannt ist, das sich einige Geräte nicht updaten lassen, weder OTA noch über PC.
    Sie hat mir vorgeschlagen, das Gerät einzuschicken, um das neueste Update auf Gingerbread installieren zu lassen.
    Da hat man ein neues Gerät und dann sowas.
    Ich werde es definitiv nicht einschicken, sondern suche mir nun einen anderen Weg.......

    You can't always get what you want...

  • anklopfen


    Hallo zusammen


    wollte wissen ob mir jemand sagen kann wie man anklopfen einstellt so das der Anruf angezeigt wird hab bei anklopfen ein häkchen drin und hatte das auch schon per code aktiviert nur geändert hat es nicht wird immernoch als besetzt angezeit.
    hab base als netzanbieter hatte das bei meinem vorgänger modell auch eingestellt gehabt wo es funktoniert hat android version ist 2.3.4


    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!