Motorola ATRIX 4G - World´s most powerful Smartphone

• danke für die info...dann werd ich wohl eines für meine frau kaufen!
    das galaxy s 2 ist ihr zu groß,sie möchte aber dualcore,lg speed hat wohl zuviele fehler,bleibt nur das atrix mit 4 zoll...

gruß

• Videotelefonie

wie führe ich denn ein Videotelefonat?

Beim Auswahl des Kontasktes und der Tel.-Nr. kommt keine Option.
    Beim Samsung Galaxy S gehts doch problemlos...

Bei Skype wird mir auch keine Videotelefonie angeboten...

Hab ich einen :gpaul: ?

• du kannst mit Fring videocalls machen. wenn dann mal 2.3.4 oder höher kommt dann gehts auch mit Gtalk. so über das telefonmodul über umts gehts nicht. hat mich auch gewundert bei den galaxys.

Smartphone+TK/iT+DLS

• heißt das UMTS Videotelefonie geht mit Android OS nur bei Samsung Galaxy?

Kann Android generell keine UMTS Videotelefonie?

• das atrix meiner frau ist gestern angekommen,ich finds super,aber meine frau hat minimale spaltmaße zwischen display und gehäuse gefunden...
    jetzt will sie sich bis morgen überlegen,ob sie es behält,oder nen neues nimmt.

• servus
    wärs möglich, dass mal jemand kamerabilder des handys posted? finde im netz keine bilder um mir mal die cam qualität anzuschauen.

• geht es nur mir so oder ist auch bei euch das Display so schlecht!? Was nützt die hohe Auflösung wenn das ganze dann durch die pentile Technik auf die Qualität von einem G1 reduziert wird!? :eek:

• Frage zum Lapdock

Hallo zusammen,
    kann man das Gerät auch wenn es sich um ein US Gerät handelt auf deutsch umstellen?
    Beim Atrix selber geht das ja auch.
    Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• auf dem lapdock läuft ja dann webtop... ich hatte mal mit dem flashen auf 2.3 deutsch auf atrix aber lapdock war english...ich denke aber man flasht webtop vom neuen release gingerbread retail europe dann sollte software auch deutsch können...aber die tastaturbelegung bleibt ja US ;-) (sonderzeichen)

Smartphone+TK/iT+DLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!