Keinen neuen Angebote in Januar 2011?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wunderbar. Vielleicht kreisen dann die von mir so geliebten "nach mir die Sintflut"-Schnäppchengeier an einem anderen Ort, und wir können endlich mal zu einem normalen Miteinander zurückkehren.

Vielleicht machen wir ja mit Rainer Langhans ne Kommune auf. :D

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT

Vielleicht machen wir ja mit Rainer Langhans ne Kommune auf. :D

Es besteht ein großer Unterschied zwischen einem normalen Miteinander und einer Gruppe von weltfremden Gutmenschen. Aber das ist hier nicht das Thema. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Wunderbar. Vielleicht kreisen dann die von mir so geliebten "nach mir die Sintflut"-Schnäppchengeier an einem anderen Ort, und wir können endlich mal zu einem normalen Miteinander zurückkehren.

Schön wär´s .....

Könnte man aber dadurch vorbeugen, dass man das Werbeforum nur noch für bestimmte Mitglieder (mind. X Beiträge oder so) öffnet. Ist in anderen Foren ja ähnlich.

• Zitat

Es besteht ein großer Unterschied zwischen einem normalen Miteinander und einer Gruppe von weltfremden Gutmenschen. Aber das ist hier nicht das Thema. ;)

Mit weltfremden Personen durfte ich hier auch schon meine Erfahrungen machen:
    Leute, die Produkte und Dienstleistungen negativ bewerten, die sie nie ausprobiert hatten. :flop:

Auch die dürfen hier schreiben ...

• Denke die Angebote kommen noch,

Zum Jahresanfang sortiert man erstmal das letzte Jahr etc.

Und neue Provisionen die man ausgegeben kann, müssen erstmal neu Kalkuliert werden.

Denke zum Monatsende sollte es wieder losgehen, keine Bange :-)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Nein, sicherlich nicht. Aber das schreckt zumindest ein wenig ab.

Das würde aber auch die Händler abschrecken vermute ich mal.

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Wieso wird hier kein T-Mobile mehr vermarktet, vorallem wenn man bedenkt, dass die Tarife erneuert wurden. Die haben es doch am meisten nötig Kunden zu gewinnen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!