Bestandskunden und iPhone 4 bei BASE

  • Folgende Frage:
    Kann man als Bestandskunde im grundgebührfreien "Mein BASE"-Tarif zum derzeitigen Aktionstarif wechseln, bei dem es das iPhone4 inklusive Internetflat für 31 Euro im Monat gibt?
    Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder? BASE müsste es doch freuen, wenn man statt null Grundgebühr nun zwei Jahre lang die Internetflat bucht.

  • Steht doch in der Fußnote:


    ...Das Paket-Angebot „Internet Flat inklusive“ mit einer Internet Flat gilt bis 31.01.2011 nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags
    im Tarif „Mein BASE“ oder bei Verlängerung der Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrags um 24 Monate (gilt nicht bei Tarifwechsel)....


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Steht doch in der Fußnote:


    ...Das Paket-Angebot „Internet Flat inklusive“ mit einer Internet Flat gilt bis 31.01.2011 nur bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags
    im Tarif „Mein BASE“ oder bei Verlängerung der Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrags um 24 Monate (gilt nicht bei Tarifwechsel)....


    Gruß
    Tommy


    Ja, aber ich kann meinen Vertrag ja erst ein paar Monate vor Ende der 2 Jahre verlängern.
    Somit kann ich also nicht diesen iPhone-Tarif haben? Mit welcher Logik nicht?
    BASE sollte doch froh sein, dass ich bereit bin, ab sofort 31 Euro im Monat zu zahlen statt weiter 0 Euro Grundgebühr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!