Handytarif mit Internet (evtl. incl. Handy) max 25€ im Monat.

  • Guten Abend :)


    Ich suche einen Tarif möglichst aber auch mit Handy Subvention bei dem ich zwischen 20 und maximal 25€ im Monat zahle.


    Ich brauche nicht viele Freiminuten..ich habe zurzeit noch einen Handyvertrag bei T-Mobile Relax 60 Friends der bis April diesen Jahres geht und habe 60 Freiminuten ins Deutsche Festnetz, sowie am Wochende kann ich kostenlos unbegrenzt ins Deutsche Festnetz telefonieren, ich zahle da ich erst 21 Bin für diesen Tarif nur 9,95 im Monat.


    Also mit 60 Freiminuten ins Deutsche Festnetz könnte ich gut Leben. Da ich hin und wieder auch SMS Schreibe (kostet mit in dem Tarif 0,19€) habe ich so noch mal 2-3€ dadurch mehr auf der Handyrechnung gehabt, 30 Inklusive SMS währen toll.


    Zur Netzwahl, es ist mir eigentlich Relativ egal. Zurzeit nutze ich wie schon erwähnt T-Mobile. Vodafone soll ja etwas besser sein wie ich gehört habe. E-Plus/Base hat was Internet betrifft so schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit, und o2 hatte ich bisher noch nie.


    Es soll ein 24 Monats Vertrag sein, wenn ich für max 25€ im Monat kein Handy dazu bekomme dann währe auch Prepaid für mich eine Option wenn ich mir ein Smartphone selbst kaufen würde.


    Rufnummerportierung kommt nicht in Frage.


    Zusätzlich hätte ich gerne eine Handy-Internet-Flat dazu. 200 bzw. 300 MB sind nicht grade viel, aber mit max. 25€ im Monat gibt es sicher keinen Tarif der evtl. 1 GB hat. (Wobei ohne Handy gibts da vlt. etwas?)


    Zu den Sonderkonditionen: Ich bin noch Schüler (Schulische Ausbildung) und bin erst 21. Ich kann also einen Schueler/Azubi Tarif in Anspruch nehmen.


    Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt diese Bitte auf.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo Michi2911,


    ich denke nach den von dir aufgeführten sachen ist der o2 Blue 100 sehr gut für dich.


    Kostet 20,00€ Monat


    - 120 Minuten in alle Netze frei (Festnetz und Handy)
    - Gespräche ins o2 Handynetz immer frei (Flatrate)
    - SMS Flatrate in alle Netze
    - Internet Flatrate (wobei die ab 300MB Datenverbrauch gedrosselt wird)


    - 300MB sind für ein Telefon schon recht viel, aber du kannst für 5,00€ mehr im Monat auch 1 GB bekommen. Das ist nur eine Option du kannst das erstmal mit den 300MB ausprobieren, wenn es nicht reicht immer noch hochstellen.


    Wenn du den Tarif über einen der Händler hier abschließt gibt es in etwa 150€ Bargeld (die einen mehr die anderen weniger) somit hast du sogar schon eine Subvention für dein Handy dabei ;-)


    Gruß


    TiMiToM

  • Ein Hotliner von o2 sagte heute Mittag zu mir, dass die SMS Flat im O2 Blue auf 3000 SMS/Monat begrenzt sei? Ich persönlich komme zwar bei weitem nicht auf diese Menge, würde mich aber dennoch interessieren, ob davon schonmal jemand was gehört hat. Abgesehen davon müsste jedoch so ziemlich jeder mit durchschnittlich 100 SMS Pro Tag auskommen denke ich ;);)

  • Der Passus mit den 3000SMS sollte von o2 von Anfang an in den AGB`s mit drinnen stehen. Haben aber einige "schlaue" Köpfe verpennt.
    Somit haben alle Hotliner die Anweisung bekommen bei beschwerden von Kunden die über 3000SMS kommen den Restbetrag gutzuschreiben.
    Nun wird das System auf eine "echte unbegrenzte" Flatrate umgestellt also keine sorge :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!