Windows phone - top oder flop?

• Die Wp7 Geräte werden immer billiger. Ich stehe kurz davor zu sündigen und mir das Omnia 7 zu kaufen.

Nein, ich muss eisern bleiben! :rolleyes:

• Bei dem Preis, ist mir dann auch egal, ob die jemals updaten. Für 250Euro ist das Omnia7 ein nettes Zweithandy. Nicht mehr, aber dfinitiv auch nicht weniger. ;)

Damit kann man LG jetzt weg.

• Gibt es eigentlich immer noch kein Skype für Smartphones mit Windows 7 phone?

Das fehlende Skype wäre jedenfalls für mich ein K.O.-Kriterium für solch ein Smartphone.

• Ich hab mein HD7 vertickert und mir heute ein Omnia 7 geholt. Zwar von T-Mobeil aber ned so tragisch

Bis jetzt überzeugt mich das Teil auf ganzer Linie. Wer braucht schon ein Iphone oder Android?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Es gibt kein Skype, da APIs dafür fehlen. Ich hoffe die kommen mit Mango.

Ich denke mal, dass "Windows Phone 7" sich nicht am Markt durchsetzen wird, falls kein Skype kommen sollte, es gibt schließlich genügend Alternativen.

Skype ist nunmal eine der Hauptanwendungen vieler Smartphone-Besitzer.

• Morgen,

Ich überlege mir ernsthaft den Omnia7 für den Hammerpreis zu kaufen:D
    Im moment nutze ich den Samsung I9000.
    Laufen Multimessanger auf Windows7 vor allem wichtig ist imo.im?
    und kann ich mit meinem Google Account meinen Daten+Kalender Syncronisieren?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Heimatloser
    Ich überlege mir ernsthaft den Omnia7 für den Hammerpreis zu kaufen:D
    Im moment nutze ich den Samsung I9000.

Du willst tatsächlich Android durch Windows Phone 7, für das es kaum Apps gibt, ersetzen?

Weswegen?

• Apps sind nicht zwingend ein Argument! Es gibt Leute, die laden sich nicht eine App herunter. Das hat sich erst mit dem iphone so richtig zum Hype entwickelt.

Und wie gesagt, für den Preis ist das Omnia7 schon relativ genial. Man darf dann halt nur nicht ständig dem Update hinterher zittern.

Google Account kannst du syncen inkl. Kalender.

• Pladder:

Wenn man aber doch schon ein so tolles und viel teureres Smartphone wie das Samsung I9000 mit einem altbewährten Betriebssystem hat (viele positive Bewertungen bei Amazon), erschließt sich mir aber dennoch nicht der Sinn, dieses gegen das Omnia 7 einzutauschen.

Es sei denn, man möchte durch den Wiederverkauf des Samsung I9000 ein Geschäft machen....

Na gut, wenn man auf Apps keinen Wert legt, kann man sich das Ding ja kaufen.
    Aber viele Leute wollen mit ihrem Smartphone halt auch mal skypen und anderes machen, und die würden davon wohl sehr enttäuscht sein, zumal niemand weiß, was aus Windows Phone wird.

Auch ich hatte schonmal daran gedacht, mir aufgrund des günstigen Preises ein Smartphone mit Windows 7 phone zuzulegen, werde aber wohl vorerst bei meinem Nokia E61i bleiben, bis sich rauskristallisiert, wie es mit Windows phone weitergeht (und ob es überhaupt noch lange weitergeht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!