Windows phone - top oder flop?

• also für mich ist wp7 echt top. es ist sehr stabil, es rennt sehr flüssig und hat keinerlei verzögerungen. nach 10 monaten nutzung noch keinerlei abstürze. es gibt für alles eine app und der aufbau der software ist super.
    habe seit gestern mango drauf und mango ist echt klasse. ich vermisse auf die schnelle nicht wirklich etwas.

vor allem preisleistung ist bei wp7 super. also für mich wird es in zukunft nur noch wp7!
    kann es wirklich nur jedem ans herz liegen.

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    nach 10 monaten nutzung noch keinerlei abstürze. [...] vor allem preisleistung ist bei wp7 super.

Welches Geraet benutzt du, wieviel hat es dich vor 10 Monaten gekostet und wieviel ist's heute noch wert?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    wieviel hat es dich vor 10 Monaten gekostet und wieviel ist's heute noch wert?

Gebrauchsgegenstände sind keine Investitionen und daher ist das für denjenigen, welcher einen Gegenstand sucht der seine Zwecke erfüllen soll absolut unwichtig. Der Nutzwert diktiert die Preisbereitschaft, alles danach ist unwichtig. Am Ende der Nutzungsdauer kann man es genausogut wegschmeissen. Oder es finanziert einem vielleicht sogar einen Teil seines neuen Gebrauchsgegenstands, und das wars. Ausser man ist in Schrebergärten und VW Passats zu Hause, dann sieht man sein Handy sicherlich als Wertanlage :D

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Welches Geraet benutzt du, wieviel hat es dich vor 10 Monaten gekostet und wieviel ist's heute noch wert?

du bist ein apple-jünger richtig? mir ist es scheißegal, wie viel wertverlust ich habe, solange ich zufrieden mit dem telefon bin. habe ein mozart. hat mich im 300er bereich gekostet, heute? keine ahnung, was das teil kostet. ich bin zufrieden und würde es immer wieder so machen :)!

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    du bist ein apple-jünger richtig?

Nein, ich gehoere keiner Glaubensgemeinschaft an - und dazu zaehlen fuer mich auch Handyhersteller und Netzbetreiber.

• Zitat

Original geschrieben von reco82
    Es ist dir doch egal wieviel Wert das Gerät noch hat oder?

Wenn sich jemand ueber das P/L-Verhaeltnis aeussert, spielt der Preis eine entscheidende Rolle.

• fassen wir zusammen: du kaufst dir ein handy und bist super zufrieden und findest, dass es sich total gelohnt hat. 1 jahr später kostet es 50% weniger (oder whatever) und urplötzlich findest du das p/l-verhältnis scheiße? obwohl du nach wie vor total zufrieden bist? ähm, irgendwas passt da nicht.

aber weißte was? ich bin beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der sofort den apple-gedanken bei dir hatte ;).

• Du verstehst mich falsch ;) Aus heutiger Sicht ist das P/L-Verhaeltnis der WP7-Geraete ordentlich (drum hat ja auch remare jetzt eins ;)). Aber vor nem Jahr sah das mMn etwas anders aus, da waren die Geraete fuer die gebotene Leistung viel zu teuer und dementsprechend lagen sie wie Blei in den Regalen.

Da du das Geraet schon so lange hast war ich eben ueber deine Aeusserung ueberrascht. Achja, ein Omnia 7 liegt hier auch - soviel zu deiner sachkundigen Einschaetzung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!