ZitatOriginal geschrieben von Aang
Rufnummermitnahme ist auch möglich, oder? Gibts dafür evtl. einen Wechselbonus?
Ist möglich, bringt aber kein Guthaben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummermitnahme ist auch möglich, oder? Gibts dafür evtl. einen Wechselbonus?
Ist möglich, bringt aber kein Guthaben
Ist bei dem Vodafone "Killer Tarif" aus dem Webshop evtl. noch ein TT-Bonus drin? Und die Frage nach einem Geschäftskundenrabatt und Rufnummernmitnahme wäre für das Angebot auch interssant. Ich muss das leider hier fragen, da ich keinen passenden Thread für das Angebot gefunden habe. Sorry...
hallo handyflash,
scheinbar hast du keine pn-funktion mehr deshalb frag ich hier, hab ne email geschrieben aber leider seit ca 4tagen keine antwort bekommen.
könntest du mir ein angebot für eine vvl von o2o student in ip100 machen?(auszahlungsangebot)
ich bedanke ich schon mal
Ist bei dem Vodafone "Killer Tarif" aus dem Webshop evtl. noch ein TT-Bonus drin? Und die Frage nach einem Geschäftskundenrabatt und Rufnummernmitnahme wäre für das Angebot auch interssant. Ich muss das leider hier fragen, da ich keinen passenden Thread für das Angebot gefunden habe. Sorry...
10€ TT Rabatt, sonst nichts
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von VF89073
hallo handyflash,
scheinbar hast du keine pn-funktion mehr deshalb frag ich hier, hab ne email geschrieben aber leider seit ca 4tagen keine antwort bekommen.
könntest du mir ein angebot für eine vvl von o2o student in ip100 machen?(auszahlungsangebot)
ich bedanke ich schon mal
75€ Auszahlung
Hallo Handyflash,
ist auch eine Rufnummernportierung von O2 möglich?
Gruß
Verleihnix
ZitatOriginal geschrieben von Verleihnix
Hallo Handyflash,
ist auch eine Rufnummernportierung von O2 möglich?
Gruß
Verleihnix
Klar. Wann läuft der o2 denn aus?
Leider erst im September. Hoffentlich gibt es dann das Angebot noch.
ZitatOriginal geschrieben von Verleihnix
Leider erst im September. Hoffentlich gibt es dann das Angebot noch.
Das ist natürlich noch zu früh. Schauen wir mal was der September so bringt.
Hallo,
wie würde man vorgehen wenn man von AldiTalk die Rufnummer mitportieren will?
ZitatOriginal geschrieben von lienzi
Hallo,
wie würde man vorgehen wenn man von AldiTalk die Rufnummer mitportieren will?
Aldi kündigen, uns die Bestätigung mitschicken....fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!